Sturm-ins-Sperrfeuer am 02.09.2006 17:50 schrieb:Hilfe!!!!!!!!!!!
Ich soll 3 Minen aufspüren (Minental) und habe nicht mal mehr Tränke, habe mich unter großen Mühen bis nach ganz oben links an die Karte, wo nach Plan eine Mine ist geschlagen. Aber wenn ich mich genau auf das X auf der Karte stelle, dann ist da nur eine Wand. Wenn ich die Arbeiter nicht finde bin ich gefi***!!!!!!!!
Das Level ist ohnehin EXTREM SCHWER auch noch ohne Tränke, (hatte als ich in das Gebiet gekommen bin noch 15) und jetzt sind die Arbeiter nicht mal mehr da. Die einzigen die da sind, sind 2 Soldaten die nur sinnlosen Müll erzählen und Innos preisen, statt zu sagen, wo die Arbeiter sind.
plz help
Tränke kannst du in der Burg kaufen.
Ansonsten: Gehe über den Fluss. Da muss ein leeres Orkzelt stehen mit einem Bett. Da musst du dann immer zurücklaufen für die Heilung. Rechts davon gibts noch ne Höhle mit einer kleinen Quest. Ansonsten musst du den Leichen folgen. Die sind mit dem Erz schon losgegangen Richtung Burg und stecken nun zwischen beiden Punkten fest. Ich glaube du musst noch durch ein Banditennest. Dann kommst du an einer Höhle mit Goblins drinne vorbei. Und dann weiter unten ist eine kleine Lichtung mit einem lädierten Holzhaus. (glücklicherweise mit Bett). Gehe durch das Haus und dann hinten nach links. Da steht der Paladin, der das Erz zur Burg bringen wollte.
Achtung: In der Burg kannst du ein besseres Schwert und eine bessere Rüstung (2500Gold) kaufen.