• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 2 - abreise??

Hi

ich habe ein problem in gothic 2

meine mannschaft steht, kapitän und schiff sind auch vorhanden aber das schiff legt nicht ab wenn ich schlafen gehe.

Ich bin paladin, mein schwert ist geweiht (2 mal, also ich hab den heiligen vollstrecker) und ich besitze die paladinrüstung aus dem geheimraum... was muss ich noch alles tun?

Der-alte-Tom am 22.09.2005 20:51 schrieb:
Hi

ich habe ein problem in gothic 2

meine mannschaft steht, kapitän und schiff sind auch vorhanden aber das schiff legt nicht ab wenn ich schlafen gehe.

Ich bin paladin, mein schwert ist geweiht (2 mal, also ich hab den heiligen vollstrecker) und ich besitze die paladinrüstung aus dem geheimraum... was muss ich noch alles tun?
Hmm, hat dir Jack denn den Schluessel gegeben und ist die Mannschaft auf dem Schiff und hast du dich auch in die Kapitaenskajuete gelegt???

danke, hat sich erledigt, dank deinem Hinweis auf den Schlüssel, ich hatte so viel zeug bei mir dass ich den gar nicht bemerkt hatte ;)

jetzt wirds wohl lustig ^^

Der-alte-Tom am 22.09.2005 23:03 schrieb:
danke, hat sich erledigt, dank deinem Hinweis auf den Schlüssel, ich hatte so viel zeug bei mir dass ich den gar nicht bemerkt hatte ;)

jetzt wirds wohl lustig ^^

Na dann noch viel Spaß ;)

Hat euch...ach verdammt wie heißt denn die Insel wo man mit dem Schiff hinfährt?

Zurück