• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gotham Knights vor dem Test: Alle Infos im Überblick

Find ich gut, auf einen Tag früher oder später kommt es mMn nicht unbedingt an. Besser als den Test beim Vorbeigehen zu veröffentlichen. Dann bleibt die Vorfreude auf den Test noch ein wenig länger erhalten.
 
Ich spare mir hier fragen und auch die Lust auf das Game ist absolut verflogen, gibt bereits fast 70 Tests bei metacritic und man ist bei mageren 65% im Durchschnitt, Gamepro/Gamestar/Eurogamer sind alles andere als begeistert.

Hatte mich echt gefreut.

@Pcgames
Spart euch die Zeit, den Test braucht hier eigentlich niemand mehr denke ich mal...

Tldr: Spiel ist eine Gurke. Punkt.
 
Eile mit Weile, besser gut recheriert/gespielt als gehetzt.

Wobei das Spiel auch sehr ambitioniert ist. Gotham ohne Batman ist wie Western ohne Cowboys oder ein Graf Dracula Film ohne Vampire. :-D
 
Das man im Coop den Coop-Partner nicht in den Sequenzen sieht hat mich in Spielen wie Outriders auch schon immer gestört. Insgesamt hätte ich mir da mehr erhofft. Was ist wenn beide gleichzeitig im selben Spiel anfangen? Hat dann der 2. Spieler keinen Fortschritt, weil er keine eigene solo-Kampagne gespielt hat?

Auch deutet das Fehlen von Rätsel auf das Fehlen des Riddlers hin, was insgesamt auch die Stimmung etwas trübt. Gegen eher namenlose oder unbekannte Schurken mit +20 Std Spielzeit durchzukommen, mag jetzt nicht jeden motivieren.
 
Wenn man Arkham Knight als Vergleich heranzieht, sieht das technisch wie auch atmosphärisch ziemlich leblos aus. Das muss man auch erstmal schaffen. Zwischen den beiden Spielen liegen 7 Jahre (!). Dann stellt sich natürlich bei all den Problemfeldern die Frage, was ist in der Entwicklung schiefgelaufen? Das Gameplay Material, das ich bisher gesehen habe, hat mit wenigen Ausnahmen nichts mit current gen zu tun. Bei den Hardware Anforderungen frage ich mich auch, ob die sich auf das richtige Spiel beziehen. Scheint alles noch sehr unrund und ganz und gar nicht optimiert zu sein. Schade.
 
Irgendwie ist 2022 das Jahr der Enttäuschungen.

Ich setze meine Hoffnungen nun in CoD (lel...) und WoW Dragonflight.
Im Vorbeigehen eventuell God of War.
Das war es dann für dieses Jahr aber auch schon. Da Plaque Tale auch so eine Gurke ist was die Performance angeht, stimm ich dir zu: 2022 ist purer Mist.
 
Elden Ring? Sifu? Forbidden West? Dying Light 2? Alle haben dich enttäuscht?
Ich hab nicht gesagt das mich alles enttäuscht hat. Es kam dieses Jahr nur sehr oft vor. Und ja, auch ein Dying Light 2 und Forbidden West haben mich enttäuscht. Beide fand ich deutlich schwächer als ihre Vorgänger. Elden Ring hat mich dafür nicht enttäuscht. Sifu hab ich nicht gespielt, ist nicht mein Genre.
 
Ich hab nicht gesagt das mich alles enttäuscht hat. Es kam dieses Jahr nur sehr oft vor. Und ja, auch ein Dying Light 2 und Forbidden West haben mich enttäuscht. Beide fand ich deutlich schwächer als ihre Vorgänger. Elden Ring hat mich dafür nicht enttäuscht. Sifu hab ich nicht gespielt, ist nicht mein Genre.
Perfekt war das Jahr nicht, aber mMn weitaus besser als 2021. Erinnere mich an kein Game von 21, dagegen geht 22 schon gut ab.
Mit GoW und Callisto Protocoll stehen auch noch zwei potentielle Hits bevor. Im Großen und Ganzen ein mehr als nur solides Gaming-Jahr, sofern man mit den releasten Spielen auch was anfangen konnte.
 
Ich brauche zwar keinen Test mehr, weil ich mir selbst ein Bild davon gemacht habe und mir gefällt Gotham Knights sehr gut. Aber wo ihr euch in der Wertungsskala einordnet interessiert mich schon.
 
Ich brauche zwar keinen Test mehr, weil ich mir selbst ein Bild davon gemacht habe und mir gefällt Gotham Knights sehr gut. Aber wo ihr euch in der Wertungsskala einordnet interessiert mich schon.
Warte auch schon gespannt! Hab es mir aber auch geholt, weil ich mir definitiv einen eigenen Eindruck machen möchte, kam nur leider nicht zum spielen.
 
Zurück