• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gotham Knights spielt definitiv nicht im Arkham-Universum

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.292
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Gotham Knights spielt definitiv nicht im Arkham-Universum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gotham Knights spielt definitiv nicht im Arkham-Universum
 
Übrigens haben die Entwickler bereits versprochen, dass sich die Fans in der Zeit nach dem Release auf zusätzliche Inhalte und Herausforderungen für Gotham Knights freuen dürfen. Ob diese in Form von DLCs oder kleineren Content-Updates erscheinen, hat das Team bisher allerdings nicht verraten.
Wir dürfen uns also auf DLCs "freuen". Das ist ja super :-D
Seien wir doch mal ehrlich. Wenn es kostenlose Updates wären, um die es hier ginge, dann wäre das sofort mit angekündigt worden, denn die sind inzwischen mehr die Ausnahme als die Regel.
Ich gehe also fest von DLCs in Form von weiteren Kostümen oder auch womöglich weiteren Levels oder Herausforderungen aus.
Hoffentlich halten sich diese DLCs in Grenzen, sonst bekomme ich teils ganz schnell das Gefühl, dass Inhalte eigentlich zum Spiel selsbt gehören und dann rausgeschnitten wurden, um sie extra verkaufen zu können wie es bei manchen 5 verschiedenen Special Editions oder ähnlichem wirkt.
 
Zurück