Gotham Knights spielt definitiv nicht im Arkham-Universum

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
713
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Gotham Knights spielt definitiv nicht im Arkham-Universum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gotham Knights spielt definitiv nicht im Arkham-Universum
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
839
Reaktionspunkte
474
Übrigens haben die Entwickler bereits versprochen, dass sich die Fans in der Zeit nach dem Release auf zusätzliche Inhalte und Herausforderungen für Gotham Knights freuen dürfen. Ob diese in Form von DLCs oder kleineren Content-Updates erscheinen, hat das Team bisher allerdings nicht verraten.
Wir dürfen uns also auf DLCs "freuen". Das ist ja super :-D
Seien wir doch mal ehrlich. Wenn es kostenlose Updates wären, um die es hier ginge, dann wäre das sofort mit angekündigt worden, denn die sind inzwischen mehr die Ausnahme als die Regel.
Ich gehe also fest von DLCs in Form von weiteren Kostümen oder auch womöglich weiteren Levels oder Herausforderungen aus.
Hoffentlich halten sich diese DLCs in Grenzen, sonst bekomme ich teils ganz schnell das Gefühl, dass Inhalte eigentlich zum Spiel selsbt gehören und dann rausgeschnitten wurden, um sie extra verkaufen zu können wie es bei manchen 5 verschiedenen Special Editions oder ähnlichem wirkt.
 
Oben Unten