• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gorthic 2 :NdR lohnt sich das Add-on

juppa

Spiele-Novize/Novizin
ich wollt es mir eigentlich nur kaufen weil ohne NdR keine Mods laufen lohnt sich das :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

BBcool am 02.10.2005 21:26 schrieb:
juppa am 02.10.2005 21:24 schrieb:
ich wollt es mir eigentlich nur kaufen weil ohne NdR keine Mods laufen lohnt sich das :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
es lohnt sich absolut :top: :top: :top: :top: :top: von :top: :top: :top: :top: :top:

zu deir signatur BBcool ich sach dir booker T wird nimmmer Champ der wird immer schlechter ( verliert mit chanel sogar gegen MNM :hop: :hop:

juppa am 02.10.2005 21:37 schrieb:
BBcool am 02.10.2005 21:26 schrieb:
es lohnt sich absolut :top: :top: :top: :top: :top: von :top: :top: :top: :top: :top:

zu deir signatur BBcool ich sach dir booker T wird nimmmer Champ der wird immer schlechter ( verliert mit chanel sogar gegen MNM :hop: :hop:

die booker, die die scheiß ausgänge seiner matches festlegen, werden immer beschissener. der kann ja nix dafür. außerdem: DANN BEHALT ICH DIE SIG HALT EWIG!!!!!!!!

Kaufs dir, aber wenn du was für dein Geld haben willst spiels auch durch. Wenn du nur Mods damit zocken willst verpasst du was. NdR erweitert Gothic 2 um ein neues Areal, du bekommst neue Quests, der Schwierigkeitsgrad bzw. das Balancing wird verändert und die Spielzeit von Gothic 2 wird logischerweise verlängert. Außerdem sind Piraten cool... ;) *Piratenleben installier*

um mal wieder back to topic zu kommen: das addon lohnt sich!! ist eines der besten add ons, die ich je gespielt habe. aber falls du es noch nicht weißt, du mußt wieder von vorne anmfangen, das hat wohl einige abgeschreckt.

ziegenbock am 02.10.2005 21:57 schrieb:
um mal wieder back to topic zu kommen: das addon lohnt sich!! ist eines der besten add ons, die ich je gespielt habe. aber falls du es noch nicht weißt, du mußt wieder von vorne anmfangen, das hat wohl einige abgeschreckt.

Dem (der Empfehlung) kann ich mich nur voll & ganz anschliessen - DNdR hat alles was ein Addon braucht.
Was das "Abschrecken" betrifft: Vielleicht ist das in Deinem Fall - Du hast Gothic II offenbar zunaechst ohne Addon durchgespielt!?! - sogar das Beste, was Dir passieren kann; wenn Du Gothic ohne Addon kennst (was auch nicht schlecht ist), dann wirst Du das Addon umso mehr schaetzen, denn es ist zugleich (& viel mehr) ein AddIn als ein AddOn - von Anfang an laufen viele Dinge etwas anders ab als im Originalspiel; ist schon der normale Wieder-Spiel-Wert von Gothic (zumindest vom Teil II) IMHO schon sehr hoch, so gilt das erst recht fuer Gothic MIT Addon!!! Fast so, als wenn Du es "ein zweites Mal erstmals" spielst... :top:

KAUFS DIR!!!!!!!!!!!!!!
ES LOHNT SICH AUF JEDEN FALL!!!!!!!!!!!!!
:top: :top: :top: :top: :top: :X

Ja, das Addon ist echt sehr gut. Aber nicht vergessen, dne aktuellen Patch zu ziehen ;)

Annah am 05.10.2005 17:58 schrieb:
Pizzza22 am 05.10.2005 17:01 schrieb:
Ja, das Addon ist echt sehr gut. Aber nicht vergessen, dne aktuellen Patch zu ziehen ;)

Braucht man den?Was macht der denn?
Ich hab ihn nicht.

Nochmal : Es lohnt sich das GII Add on zu kaufen. Und ja, auch wegen der Mods. Es gibt mindestens 2 sehr Gute und es werden noch mehr werden.

Du installierst einfach Gothic 2 , dann das Add On , dann den Patch 2.6.
( Der Patch ist zwingend notwendig für alle Mods !!)Den Patch und die Mods bekommst Du z.B.: Hier :

http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&ordner_id=18

Hi

ich kann das Add on nur empfehlen ich hab es schon durch un die neue spielwelt von die nacht des raben is echt sehr gut und auch die neuen gilden sinn klasse.Die welt ist glaube ich etwa so groß wie das minental vielleicht aber auch größer.Ich kann es also nur empfehlen.

Gruß

Hey also NdR lohnt sich wirklich! Du bekommst ein ganz neues Areal und viele Neuerungen im alten ;) Und wie schon gesagt wurde unbedingt durchspielen sonst verpasst du echt ein geiles Game :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Ich stimme allen zu und kann dir dieses Spiel nur empfehlen!!!! :top: :top: :top:

Die Parallelen und Veränderungen, sowie auch die neue Welt zu entdecken hat mir sehr gefallen.
Außerdem ist es eine tolle Methode das Spiel zwei mal zu spielen!
Ich z. B. spielte das Hauptspiel als Söldner und DNdR als Magier.
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

(Schaiß auf die Paladine :hop: (persöhnliche Meinung des Autoren))

Und ich freue mich schon sehr darauf Piratenleben zu spielen!!
:-D :-D :-D :-D

PS.: Patch??? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Brauch ich denn einen Patch um Piratenleben spielen zu können???
:confused: :confused: :confused:

ok ich fah am montag zu media markt und hols mir danke für die posts

Ps: ich häts sowieso dürchgespielt da ich ein totaler gothic mainiac :B bin und beide teile schon 2-3 mal durchgespielt habe freue ich mich besonders auf den Noch höheren wiederspielwert ( find das Addon nur bisher nen bisl teuer 27 euro :( )

Patch hab ich keinen installiert,aber das Mod Piratenleben funktioniert. :-o
Hm. :rolleyes:

juppa am 15.10.2005 11:25 schrieb:
Ps: ich häts sowieso dürchgespielt da ich ein totaler gothic mainiac :B bin und beide teile schon 2-3 mal durchgespielt habe freue ich mich besonders auf den Noch höheren wiederspielwert ( find das Addon nur bisher nen bisl teuer 27 euro :( )
warum hast du dann überhaupt nocht gefragt?

Und AddOns Kosten alle so viel.

Annah am 15.10.2005 15:28 schrieb:
Patch hab ich keinen installiert,aber das Mod Piratenleben funktioniert. :-o
Hm. :rolleyes:
es kommt darauf an, ob du das normale addon insalliert hast oder das aus der collectors edition. letzteres ist schon version 2.6.
"piratenleben" ist eine sehr geniale mod, hat mir super gefallen. quests teilweise fast noch witziger als im originalspiel.
auch "gestrandet" fand ich nett. kurz aber gut gemacht.

Zurück