• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gorthic 2 :NdR lohnt sich das Add-on

Also ich empfehle (auch) das Addon zu kaufen.
Die neuen Zaubersprüche find ich besonders gut. :top:

Cherisu am 19.10.2005 15:10 schrieb:
juppa am 02.10.2005 21:24 schrieb:
ich wollt es mir eigentlich nur kaufen weil ohne NdR keine Mods laufen lohnt sich das :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Und? Addon-Kauf schon bereut??? :P

auf keinen fall ich bin begeistert vom Add-on
besonders die verbesserte balance is zimlich coool

Ps : ich find NdR gan nich so schwer wie in der pc games steht

Was soll das heisen :confused: :confused: ? Wer gothic2 besitzt und überlegt ob der DNDR kaufen soll der muss sehr dumm sein :hop: .
Das heist es lohnt sich ;) :top: :top:

Is denn die neue Welt so was wie der 5. Akt in Diablo 2? Also einfach sozusagen "hinten" rangehängt? Oder wirkt sich das Addon auch auf die Quests in Khorinis aus?

bumi am 30.11.2005 21:07 schrieb:
Is denn die neue Welt so was wie der 5. Akt in Diablo 2? Also einfach sozusagen "hinten" rangehängt? Oder wirkt sich das Addon auch auf die Quests in Khorinis aus?

Nene, das neue Areal ist durch ein portal recht früh im spiel erreichbar und stellt quasi eine komplette 2. hauptstoryline bereit. (Nämlich die um die Wassermagier, aber was die vorhaben sach ich dir nun nicht, sonst wärs ja langweilig).

Wenn man die addonquests durchhat, dann kann man die normale hauptstory auch noch fertig machen. Es verändern sich aber auch einige Sachen in der alten welt (bzw. ziemlich viele, man muss die addonwelt erst freispielen, es gibt diese steintafeln, neue quests, alles wurde was schwerer und man darf kostenlos in der taverne pennen, wenn man im ring des wassers is ;) )

Lediglich im Minental hat sich glaube ich nix geändert.

DerboesePiranha am 30.11.2005 21:52 schrieb:
Nene, das neue Areal ist durch ein portal recht früh im spiel erreichbar und stellt quasi eine komplette 2. hauptstoryline bereit. (Nämlich die um die Wassermagier, aber was die vorhaben sach ich dir nun nicht, sonst wärs ja langweilig).

Wenn man die addonquests durchhat, dann kann man die normale hauptstory auch noch fertig machen. Es verändern sich aber auch einige Sachen in der alten welt (bzw. ziemlich viele, man muss die addonwelt erst freispielen, es gibt diese steintafeln, neue quests, alles wurde was schwerer und man darf kostenlos in der taverne pennen, wenn man im ring des wassers is ;) )

Lediglich im Minental hat sich glaube ich nix geändert.
Cool, dann hab ich ja 'nen Weihnachtswunsch :top: :)

Zurück