• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Google Stadia wegen schlechter Streaming-Auflösung verklagt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.372
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Google Stadia wegen schlechter Streaming-Auflösung verklagt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Google Stadia wegen schlechter Streaming-Auflösung verklagt
 
Na ja.. komm... Das ist entweder echte oder vorgeschobene Naivität.

Dass die Stadia-Blades kein natives 4K generieren bevor sie das Streamen ist ja zu keinem Zeitpunkt verwunderlich gewesen. Die verbaute Hardware ist ja grob bekannt, da war das nicht überraschend.

Da hat wahrscheinlich wieder ein Google Mensch blöd formuliert und/oder jemand liest die Angaben möglichst böswillig um klagen zu können.
 
Na ja.. komm... Das ist entweder echte oder vorgeschobene Naivität.

Dass die Stadia-Blades kein natives 4K generieren bevor sie das Streamen ist ja zu keinem Zeitpunkt verwunderlich gewesen. Die verbaute Hardware ist ja grob bekannt, da war das nicht überraschend.

Da hat wahrscheinlich wieder ein Google Mensch blöd formuliert und/oder jemand liest die Angaben möglichst böswillig um klagen zu können.
Du solltest zumindest den Artikel lesen, bevor du reflexhaft versuchst Stadia schönzureden.
 
Du solltest zumindest den Artikel lesen, bevor du reflexhaft versuchst Stadia schönzureden.
Habe ich, und nochmal wieder, nur für dich!

Da ändert sich trotzdem nix dran.

Und "reflexhaft" muss ich da nix tun, es wäre nur mal schön bei Stadia (und anderen Themen die die "Gamer" mal gerne so gerade im Fadenkreuz haben) rational zu bleiben.
 
Na ja, du schreibst, dass Stadia kein 4k kann. Aber genau das wurde doch beim Abo beworben, deswegen zahlt man doch die 10 Euro im Monat, damit man 4k hat und nicht 1080p, was kostenlos nutzbar ist.
 
Na ja, du schreibst, dass Stadia kein 4k kann. Aber genau das wurde doch beim Abo beworben, deswegen zahlt man doch die 10 Euro im Monat, damit man 4k hat und nicht 1080p, was kostenlos nutzbar ist.

Wie ich das verstehe, ist der Punkt dass 4K per Checkerboarding gemacht wird.. wie bei der PS4 Pro und Co.

Wenn du die kostenlose Variante nutzt, wirst du keinen via Checkerboarding hochskalierten 4K Stream bekommen.

So mein Verständnis bisher.
 
Zurück