• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Google Stadia: Vizepräsident macht sich keine Sorgen wegen Datenlimits

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Google Stadia: Vizepräsident macht sich keine Sorgen wegen Datenlimits gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Google Stadia: Vizepräsident macht sich keine Sorgen wegen Datenlimits
 
Zitat: "dass die Unternehmen ihre monatlichen Datenvolumen an die Trends anpassen werden."
Jup...mit Preiserhöhungen und -aufschlägen. Google Stadia. Der Streaming-Dienst für Reiche.
 
Demnach glaubt der Stadia-Chef, dass die Unternehmen ihre monatlichen Datenvolumen an die Trends anpassen werden. Über 15 GB verbraucht Google Stadia pro Stunde in 4K.
loooooooool
Und das gerade in den USA wo man die Netzneutralität erst kürzlich abgesägt hat... naja google kann es sich ja leisten den Providern ordentlich was zuzustecken damit sie nicht gedrosselt werden :B
 
Zitat: "dass die Unternehmen ihre monatlichen Datenvolumen an die Trends anpassen werden."
Jup...mit Preiserhöhungen und -aufschlägen. Google Stadia. Der Streaming-Dienst für Reiche.
Ich sehe das ganz gelassen. Die Leute streamen doch eh schon "wie blöd", siehe Netflix&co. Warum sollten dann die RELATIV wenigen, die so was wie Stadia nutzen UND dann auch noch in 4K bei 60 FPS, so viel mehr Traffic erzeugen? In vielen Haushalten laufen ja abends auch 2-3 Netflixstreams - ob dann beim Nachbarn auch noch ein Stadia-Stream dazukommt: who cares?

Was anderes sind natürlich DIE Verträge, die eigentlich ein Limit haben. Die kriegen aber auch bei normalen Downloads schon manchmal Probleme, und auch bei Videostreams.
 
Zurück