• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Google Stadia: Monster Energy Supercross 3 erschienen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.209
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Google Stadia: Monster Energy Supercross 3 erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Google Stadia: Monster Energy Supercross 3 erschienen
 
Was für eine Frage. NATÜRLICH sollten die Spiele dort mind. 25%+ günstiger sein. Es besteht ein nahezu perfekter Kopierschutz und für den Kunden ist der Zugriff eingeschränkt.

Aber sobald Xcloud kommt wird Stadia umdenken müssen ... wenn nicht nun schon Nvidias Gforce Now dazu ausreicht. Denn so wie bei Nvdia hatte ich mir das mit Stadia vorgestellt ... + Abo für ne Spiele Flat.
 
Was für eine Frage. NATÜRLICH sollten die Spiele dort mind. 25%+ günstiger sein. Es besteht ein nahezu perfekter Kopierschutz und für den Kunden ist der Zugriff eingeschränkt.

Ich befürchte in der Position ist Google gar nicht dem Publisher direkt sagen zu können welche Preise er nimmt. Die sind gegenwärtig froh wenn überhaupt jemand da was portiert (da Portierung notwendig auf Linux + Vulkan API), da werden die nicht viel Überzeugungskraft haben was die Preise angeht.

Aber sobald Xcloud kommt wird Stadia umdenken müssen ... wenn nicht nun schon Nvidias Gforce Now dazu ausreicht. Denn so wie bei Nvdia hatte ich mir das mit Stadia vorgestellt ... + Abo für ne Spiele Flat.

GForce Now ist.... speziell.. hab ich ausprobiert, ist weder wie Shadow noch wie Stadia. Zwischending. Ich werde mir das mal genauer ansehen und berichten denke ich..
 
Kann nicht klagen, danke.

Der Dienst selber läuft fluffig. Und so ein Ding wie Monster Energy Supercross 3 fällt doch eh früher oder später für lau in den "Pro" Dienst rein und ist ab dann frei. :P

Also stört es dich nicht wenn Spiele für Stadia teurer sind? :O
 
Also stört es dich nicht wenn Spiele für Stadia teurer sind? :O

Ich habe gegenwärtig keinen Titel dort sonderlich teuer gekauft glaube ich, weil ich (fast) immer nur im Rahmen eines "Pro" Angebotes mit deutlichen Nachlässen zugeschlagen habe oder halt wenn er eh in die "kostenlosen" Titel rutschte.

Insofern ist diese Frage für mich momentan eher theoretischer Natur. Der Markt wird es richten, zu dem Preis würde ich eh nicht kaufen.

Da die Anzahl der Titel ja eh überschaubar ist, ist es unter Stadia Nutzern eh schon der "Running Gag" "Warum soll ich überhaupt jemals ein Spiel kaufen? Bei den paar Spielen zur Auswahl wandert eh jeder Titel höchstwahrscheinlich mal in den Pro Dienst und dann habe ich ihn als Pro User eh dauerhaft..."
 
Zurück