• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Google Plus: Invite-Trick - Freunde zum Facebook-Konkurrenten einladen

Ich habe eine Einladung bekommen kann mich aber trotzdem nicht anmelden ist der Trick nun veraltet/aufgedeckt und geschlossen worden?

bei mir geht das nicht
ich bekomme die email - öffne sie -drücke auf ... kommentieren - komme zu ner seite wo steht: bei google+ mitmachen - drück drauf -und bin dann wieder bei der seite wo steht: testphase... bla bla bla... kapazität... nur einladung

mache ich irgendwas falsch???????

nemesiscain@gmail.com
Will es ebenfalls endlich nutzen um Facebook den Rücken kehren zu können

bei mir geht das nicht
ich bekomme die email - öffne sie -drücke auf ... kommentieren - komme zu ner seite wo steht: bei google+ mitmachen - drück drauf -und bin dann wieder bei der seite wo steht: testphase... bla bla bla... kapazität... nur einladung

mache ich irgendwas falsch???????
Nein. Musst immer wieder versuchen. Irgendwann klappts mal. Hatte drei Einladungen und über mehrere Stunden immer mal wieder versucht. Irgendwann beim hundertsten mal oder so hat dann geklappt.
Für alle die noch auf Mails warten, der Versand alleine dauert häufig schon 12 Stunden.

Hallo..und noch eine Neugierige, die sich circle-rund freuen würde über eine Einladung..
--> wifreese(at)googlemail.com
Dickes danke im voraus einem sich vielleicht erbarmenden Google+-Angel!

Nein. Musst immer wieder versuchen. Irgendwann klappts mal. Hatte drei Einladungen und über mehrere Stunden immer mal wieder versucht. Irgendwann beim hundertsten mal oder so hat dann geklappt.
Für alle die noch auf Mails warten, der Versand alleine dauert häufig schon 12 Stunden.

Ich hab das jetzt auch schon hunderte Mal ausprobiert. es geht immernoch nicht. ich hab jetzt bestimmt schon 10 emails bekommen.
naja ich versuche es noch öfter zu probieren und wenn es nich klappt, irgendwann ist die testphase auch vorbei.

Ich hab das jetzt auch schon hunderte Mal ausprobiert. es geht immernoch nicht. ich hab jetzt bestimmt schon 10 emails bekommen.
naja ich versuche es noch öfter zu probieren und wenn es nich klappt, irgendwann ist die testphase auch vorbei.

jammern auf höchstem niveau, du hast wenigstens schon emails bekommen. ;) :)

ich habe mitbekommen das es anscheinend nur mit einer google mail gehen soll
daher hoffe ich nun auf eine einladung

riconius1981@googlemail.com

würde mich über eine einladung sehr freuen

wieso ist mein googleplus auf einmal immer nur auf englisch?

hat das sonst noch jemand?

wie kann ich das beheben?

einladungen bekommt ihr nach wie vor zuverlässig und schnell unter: http://g00gleplusinvite.blogspot.com/

Hey hey, eine Einladung wäre ultra famos :D
Würde mich tierisch freuen. Besten Dank im Voraus.

tobyas(ät)gmail.com

Zurück