.gif)
Nein. Musst immer wieder versuchen. Irgendwann klappts mal. Hatte drei Einladungen und über mehrere Stunden immer mal wieder versucht. Irgendwann beim hundertsten mal oder so hat dann geklappt.bei mir geht das nicht
ich bekomme die email - öffne sie -drücke auf ... kommentieren - komme zu ner seite wo steht: bei google+ mitmachen - drück drauf -und bin dann wieder bei der seite wo steht: testphase... bla bla bla... kapazität... nur einladung
mache ich irgendwas falsch???????
Nein. Musst immer wieder versuchen. Irgendwann klappts mal. Hatte drei Einladungen und über mehrere Stunden immer mal wieder versucht. Irgendwann beim hundertsten mal oder so hat dann geklappt.
Für alle die noch auf Mails warten, der Versand alleine dauert häufig schon 12 Stunden.
Nein. Musst immer wieder versuchen. Irgendwann klappts mal. Hatte drei Einladungen und über mehrere Stunden immer mal wieder versucht. Irgendwann beim hundertsten mal oder so hat dann geklappt.
Für alle die noch auf Mails warten, der Versand alleine dauert häufig schon 12 Stunden.
Ich hab das jetzt auch schon hunderte Mal ausprobiert. es geht immernoch nicht. ich hab jetzt bestimmt schon 10 emails bekommen.
naja ich versuche es noch öfter zu probieren und wenn es nich klappt, irgendwann ist die testphase auch vorbei.
.gif)