Es ist traurig wie sich hier gruppenmäßig auf den Umgangston gestürzt wird, aber die inhaltlichen Schwächen einfach ignoriert werden. Redakteure sind keine Götter und machen Fehler.
Ja sicher mache auch Redakteure und Autoren (ich glaub, Darkmoon ist "nur" ein Autor) Fehler. Nur: das, was Spiritogre moniert, ist gar kein Fehler? Man kann hier maximal kritisieren, dass man in der News auch auf die deutsche Lage hätte aufmerksam machen können. Das ist aber kein "Fehler", es nicht zu tun. Wenn es einen stört, dass der dt. Leser nicht auf die dt. Lage aufmerksam gemacht wird, kann man es ja gern sagen - das geht aber auch in einem normalen Ton ohne den Autor anzugehen.
Eben nicht. Du und die anderen bashen nur weiter den Tonfall und rotzen persönliche Angriffe auf eine Person raus. Selbst die Mods machen hier munter mit, mahnen aber gleichzeitig an den Ton zu waren. An der vorgetragenen Kritik gibt es nichts zu beanstanden, trotzdem geht die mentale Eigenkastration munter weiter.
Wenn RedDragon schreibt, dass er Ton von Spritiogre unter aller Sau findet, ist noch kein "bashen" und auch kein persönlicher Angriff - ganz im Gegensatz zu einer Aussage, dass eine Person abschreiben würde, nicht nachdenken würde, inkompetent sei und keinen richtigen Job habe - was Spiritogre schrieb ist nah dran an einer persönlichen Beleidigung.
Und auch Loosa oder ich haben nicht "gebasht" oder "hingerotzt" oder persönliche Angriffe gemacht oder so was. Wir haben nur den Tonfall kritisiert, ich habe dazu noch durch meine Erläuterung gezeigt, dass Spritiogre nicht mal in der Sache richtig liegt und mir sowieso überdurchschnittlich oft durch negative Comments (miese Laune? ) auffällt.
Tut euch doch zur Abwechslung selbst einen gefallen, gebt keinen Fick auf den Ton, konzentriert euch auf den Inhalt.
Das würde ich Spritogre auch raten. Hätte er einfach nur drauf hingewiesen, dass es in D anders ist und man das vlt. auch hätte in die News schreiben können, weil vielleicht manch einer nicht so schlau ist, auf die Idee zu kommen, dass eine US-News vlt nicht 1:1 auf Deutschland zu zutrifft, wäre alles hier beim Thema geblieben.
So, jetzt aber mal Schluss hier. Ich hoffe er sieht ein, dass er übers Ziel hinausgeschossen hat.