• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Google Earth Video Aufnehmen !!

R

Red-Bird

Gast
Hi,

so ne schwierige aufgabe:

wir solln in Englisch eine Präsentation über unsere Stadt machen .... ich habe mir gedacht ich mache ein Video....so folgendes Problem:

also ich um es frei heraus zu sagen als intro den Weg vom All zur Stad machen ^^

Jetzt muss ich natürlich irgenwie den Bilduas schnitt in google earth filmen ohne die lästigen bars an der Seite...mit welchem prog wär das möglich ?
 
Mit Fraps aufnehmen und mit Virtual Dub weiter bearbeiten / konvertieren / bescheniden.
 
Nali_WarCow am 20.02.2007 15:09 schrieb:
Mit Fraps aufnehmen und mit Virtual Dub weiter bearbeiten / konvertieren / bescheniden.
Ich hab´s schonmal gefragt, ich frage wieder: Wie nehme ich mit Fraps etwas auf, was nicht DVD/ Spiel ist. Sprich mein normales PC-Leben?? (Speziell würden mich videos von Powerpoint interessieren.

Edit: Klammer zu vergessen. Sorry)
 
Zubunapy am 04.03.2007 18:09 schrieb:
Nali_WarCow am 20.02.2007 15:09 schrieb:
Mit Fraps aufnehmen und mit Virtual Dub weiter bearbeiten / konvertieren / bescheniden.
Ich hab´s schonmal gefragt, ich frage wieder: Wie nehme ich mit Fraps etwas auf, was nicht DVD/ Spiel ist. Sprich mein normales PC-Leben?? (Speziell würden mich videos von Powerpoint interessieren.

Edit: Klammer zu vergessen. Sorry)

Ich sag`s noch ein mal^^
Mit CamStudio (freeware) kannst dein Desktop, und alles was du da machst abfilmen
 
Außerdem kann man zumindest in GoogeEarth wie in einem Spiel aufnehmen, wegen der 3D Darstellung macht Fraps da keinen Unterschied zu Spielen. Eigentlich kann man ja mit Fraps keine Programme aufnehmen, aber in Google Earth geht's halt.
 
Zurück