• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Google Earth kackt rum

AlSchabraqu

Stille/r Leser/in
ich hätte da mal eine frage zu Google Earth. ich hab mir jetzt schon mehrere male die einfache version davon runtergeladen und installiert, aber wenn ich das programm starte, guck ich stundenlang auf den "initializing"-screen. an der internetverbindung sollte es nicht liegen, ich hab DSL, und bei der firewall sollte das problem auch nicht liegen, da google earth dort als ausnahme zugelassen ist.

aber, mesdames et messieur, wo liegt das problem dann?

AlSchabraqu am 02.07.2006 21:04 schrieb:
ich hätte da mal eine frage zu Google Earth. ich hab mir jetzt schon mehrere male die einfache version davon runtergeladen und installiert, aber wenn ich das programm starte, guck ich stundenlang auf den "initializing"-screen. an der internetverbindung sollte es nicht liegen, ich hab DSL, und bei der firewall sollte das problem auch nicht liegen, da google earth dort als ausnahme zugelassen ist.

aber, mesdames et messieur, wo liegt das problem dann?

Neuste Version on GE was fuern firewall haste?

onliner am 02.07.2006 21:45 schrieb:
und welches sys?

Wasn dein Maximum ;)

richtig, wieder was vergessen ;-)

1 GB Ram
Athlon XP 2600
Radeon 9700 pro
irgendein tolles Nvidia mainboard

also daran sollte es eigentlich nicht liegen...ich hab GE schon auf schlechteren rechnern laufen sehen

AlSchabraqu am 02.07.2006 21:49 schrieb:
onliner am 02.07.2006 21:45 schrieb:
und welches sys?

Wasn dein Maximum ;)

richtig, wieder was vergessen ;-)

1 GB Ram
Athlon XP 2600
Radeon 9700 pro
irgendein tolles Nvidia mainboard

also daran sollte es eigentlich nicht liegen...ich hab GE schon auf schlechteren rechnern laufen sehen
schau mal in die Ereignissanzeige auf Fehlerprotokoll ! Evtl. steht da was drin !

Zurück