• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Google Chrome lädt keine Seiten mehr!

-P-Escobar-

Anwärter/in
Mitglied seit
04.09.2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Google Chrome lädt keine Seiten mehr!

Seit heute lädt Google Chrome keine Seiten mehr!
Links unten steht ewig "Anfrage gesenet.."
Google Chrome ist U2D
Habe es schon neuinstalliert,
vorher CCleaner und TuneUp Registry Cleaner drüber laufen lassen
hat nichts gebracht!
Firefox funktioniert einwandfrei!
Habe keinen Proxy in den Einstellungen
Selbste bei chrome://history/ oder chrome://downloads/ lädt es ewig
Und wenn ich GC beende bleiben IMMER 2 GC-Prozesse am laufen
 
Also, dieses CC Cleaner usw. kann auch mal mehr schaden als nutzen, aber das nur nebenbei.

Kann es sein, dass nur eine Firewall blockt, weil sie Chrome in einer aktuelleren Version nicht kennt?
 
also die gc version ist nicht erst seit heute drauf, die läuft jetzt schon n paar tage oder ne woche problemlos
 
Hast dus mal mit IRON versucht?
is das gleiche wie chrome nur ohne trojaner ;)
 
Zurück