Good Old Games: Plattform bietet jetzt auch DRM-freie Filme an

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.467
Reaktionspunkte
5.826
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Good Old Games: Plattform bietet jetzt auch DRM-freie Filme an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Good Old Games: Plattform bietet jetzt auch DRM-freie Filme an
 

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.125
Reaktionspunkte
305
Wow, finde ich super, auch wenn das aktuelle Filmangebot doch noch recht spärlich ist. Aber da bedarf es sicherlich eine Menge Zeit, entsprechend große Filme und Serien ins Programm einzubinden. Aber wenn GOG das Repertoire wirklich um gute Filme und Serien erweitert, dass zu dem bisher gültigem Standard-Preis und komplett DRM-frei - da kann ich nicht sein sagen. Mal schauen, ob Steam in naher Zukunft nachlegt.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.020
Reaktionspunkte
6.306
Unser Ziel ist es euch Kinoklassiker sowie die beliebtesten TV-Serien aller Zeiten ohne DRM anzubieten, frei zum Download und Archivierung auf eurer Festplatte, oder als Online-Stream wann immer euch danach ist", so die Betreiber in der offiziellen Ankündigung
Das ist einfach nur genial :-D gog.com ist einfach eine klasse Plattform. Wenn die doch nur jedes aktuelle Spiel hätten, ich glaube dann würde ich (fast) nur noch da kaufen. Steam ist zwar auch sehr klasse, aber wenn ich was DRM-frei bekomme, dann ist das noch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten