• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Godus: Molyneux' einstmalige Kickstarter-Zusagen können wohl nicht eingehalten werden

Ach, du warst es der mich in Steam geaddet hat. :-D Gut das ich das auch mal weiß. Hätte ja fragen können, aber ich denke da manchmal auch nur von 12 bis Mittag. :B

Jep, genau, ich war das. Leider kann man bei so einer Anfrage ja nichts dazu schreiben, sonst hätte ich das gemacht :-D
 
WAS? NEIN! WAS? Peter Molyneux kann seine versprechen nicht bezüglich Spieleinhalte nicht einhalten??? Das gibts doch gar nicht!!!!

Ganz ehrlich. Wer dem Geschwafel dieses senilen Schwätzers auch nur ein Fünkchen glaubt, hat den Knall noch nicht gehört.
Ganz egal was er vor 20 Jahren alles geleistet hat. Mich wundert dass der Typ überhaupt noch irgendwoher Kohle für seine, für ihn, unrealisierbaren Hirngespinste bekommt.
Allein dieser Satz
"...Molyneux selbst arbeitet inzwischen offenbar an einem neuen Projekt..."
 
WAS? NEIN! WAS? Peter Molyneux kann seine versprechen nicht bezüglich Spieleinhalte nicht einhalten??? Das gibts doch gar nicht!!!!

Ganz ehrlich. Wer dem Geschwafel dieses senilen Schwätzers auch nur ein Fünkchen glaubt, hat den Knall noch nicht gehört.
Ganz egal was er vor 20 Jahren alles geleistet hat. Mich wundert dass der Typ überhaupt noch irgendwoher Kohle für seine, für ihn, unrealisierbaren Hirngespinste bekommt.
Allein dieser Satz
"...Molyneux selbst arbeitet inzwischen offenbar an einem neuen Projekt..."

Ganz deiner Meinung, der Mann hat tolle Visionen, leider keine Ahnung wie man Sie umsetzen kann/muss.
Ein Schwätzer wie es im Buche steht!
 
Zurück