• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Godus: Molyneux' einstmalige Kickstarter-Zusagen können wohl nicht eingehalten werden

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Godus: Molyneux' einstmalige Kickstarter-Zusagen können wohl nicht eingehalten werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Godus: Molyneux' einstmalige Kickstarter-Zusagen können wohl nicht eingehalten werden
 
Ich habe mir den Kassenbon von Black & White (vom Erscheinungstag) in die DVD-Box gelegt, und immer wenn ich in Versuchung komme, Peter Molyneux' Aussagen (oder denen von Spieljournalisten zu einem seiner Spiele) Glauben zu schenken, schaue ich mir diesen an und besinne mich eines Besseren.
 
Zum Glück war ich vorsichtig genug, nicht bei Steam zu kaufen. Die iOS Version ist der blanke Hohn. Unterm Strich sehr bedauerlich, denn ein modernes Populous hätte mich schon interessiert ...
 
Haha genau. Das ihn überhaupt noch irgendwer glaubt. Jeder sollte doch wissen das er extrem Schaum schlägt. :-D Ich bin mir sicher er will die Spiele wirklich so machen wir er sagt. Aber er wird immer wider von der Realität überrollt.
 
Peter Molyneux war mal eine Koryphäe, zwar schon immer mit dem Hang immer etwas mehr zu versprechen als am Ende rauskommt aber heute ist er nur noch ein Schatten seiner selbst.
 
Hahahahahahahahahahahahahahahahaha

Das ist ja mal wirklich was neues bei Ihm....
 
Wird wohl nach Jagged Alliance - Flashback der nächste Kickstarter-Reinfall für mich werden...
 
Peter Molyneux eben. Der hat nicht nur das Götterspiel sondern auch den Hype erfunden.
 
Ohje, also so langsam finde ich den guten Mann einfach nur noch peinlich...vor allem wenn solche Aussagen noch von ihm gemacht werden:

http://www.pcgames.de/Holo-Lens-Hardware-259978/News/Peter-Molyneux-warnt-Microsoft-vor-ueberschwaenglichen-Versprechen-1148871/
 
Ich habe mir den Kassenbon von Black & White (vom Erscheinungstag) in die DVD-Box gelegt, und immer wenn ich in Versuchung komme, Peter Molyneux' Aussagen (oder denen von Spieljournalisten zu einem seiner Spiele) Glauben zu schenken, schaue ich mir diesen an und besinne mich eines Besseren.

Wobei ich sagen muss, das mir B&W 1 ziemlich Spaß damals ziemlich Spaß gemacht hat.
 
Wobei ich sagen muss, das mir B&W 1 ziemlich Spaß damals ziemlich Spaß gemacht hat.
Jedem das seine. Für mich war Black & White eines der langweiligsten und überflüssigsten Spiele überhaupt. Bin verdammt froh, dass ichs ausprobiert und dann nicht gekauft habe...
 
das war ja noch halbwegs lustig, solange molyneux auf eigene rechnung bzw auf die großer publisher gearbeitet hat.
dass er jetzt aber mit dem geld der backer genauso umgeht, hat imho noch mal eine ganz andere qualität.
wobei bei seiner vorgeschichte natürlich auch keiner überrascht sein dürfte.
 
das war ja noch halbwegs lustig, solange molyneux auf eigene rechnung bzw auf die großer publisher gearbeitet hat.
dass er jetzt aber mit dem geld der backer genauso umgeht, hat imho noch mal eine ganz andere qualität.
wobei bei seiner vorgeschichte natürlich auch keiner überrascht sein dürfte.

ja, auch wenn es nicht ungedingt so toll war das Publisher-Geld zu verpulvern
Aber naja, irgendwo hätte man es sich ja eigentlich als User denken worauf das hinnaus lief, weswegen sicher auch nicht wenige dem Peter kein Geld gegeben haben

Irgendwo muss man auch mal so den Punkt fallen lassen, das die Backer schon ein Stück weit selbst schuld sind
 
Jedem das seine. Für mich war Black & White eines der langweiligsten und überflüssigsten Spiele überhaupt. Bin verdammt froh, dass ichs ausprobiert und dann nicht gekauft habe...
Du hast schon recht, man musste es mögen, aber es war halt mal was Anderes ^^
 
Ich hätte gerne Peter's Märchensimulator. Ein Titel bei dem ich mir von Morgan Freeman nachgesprochene Aussagen von Peter Molyneux zu seinen Spielen anhören kann.
 
Der Mann hatte seine beste Zeit bei Bullfrog. Seitdem er da weg war, ging es dann nur noch bergab und er ist nur noch ein reiner Märchenerzähler.

Das hab ich ja vor ein paar Jahren schonmal als Gedicht geschrieben, wie ich ihn mittlerweile sehe. :-D
 
Hatte es mir im Sale geholt und ganz nett war es - aber es fehlen halt noch immer KERNELEMENTE. Auf MP usw. kann ich verzichten, aber wenigstens alle Epochen und Kernfeatures sollte ja wohl drin sein ...
 
Der Kerl ist ein trauriger Running Gag, aber so lange er genug Leute findet, sind die selber schuld.
 
Zurück