• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Godfall: Kompletter Gameplay-Trailer zum ersten PS5-Spiel geleakt

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Godfall: Kompletter Gameplay-Trailer zum ersten PS5-Spiel geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Godfall: Kompletter Gameplay-Trailer zum ersten PS5-Spiel geleakt
 
Gut dass es "nur" ein Vorab Leak ist, weil ich sehe da nichts, was nicht auf einer aktuellen Konsole laufen würde.
 
Ein Systemseller wirds wohl nicht. Ich denke, dass ich mich damit nicht zu weit aus dem Fenster lehne :-D
 
Gut dass es "nur" ein Vorab Leak ist, weil ich sehe da nichts, was nicht auf einer aktuellen Konsole laufen würde.

Steht doch sogar im Videotitel, dass es kein PS5-Footage ist.
Wie geschrieben ist der Trailer schon von Anfang 2019. Zu dem Zeitpunkt war vielleicht sogar noch gar nicht entschieden, daraus ein PS5-Titel zu machen.
 
Steht doch sogar im Videotitel, dass es kein PS5-Footage ist.
Wie geschrieben ist der Trailer schon von Anfang 2019. Zu dem Zeitpunkt war vielleicht sogar noch gar nicht entschieden, daraus ein PS5-Titel zu machen.

Könnte aber auch Pc Material sein und muss heute nicht deutlich besser aussehen, ist ja kein Exklusivspiel.
 
noch so ein souls-borne-whatever-like. darauf hat die welt gewartet! :schnarch::$
 
Zurück