Godfall im Test: Die Blechritter der Kokosnuss - buntes Gekloppe mit seichter Story

MichaelGruenwald

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Godfall im Test: Die Blechritter der Kokosnuss - buntes Gekloppe mit seichter Story gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Godfall im Test: Die Blechritter der Kokosnuss - buntes Gekloppe mit seichter Story
 

Javata

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
983
Reaktionspunkte
339
Die Gamestar spricht von Anthem 2.0. Nach dem Testvideo da wirkt es auf mich sogar noch langweiliger.
 

sealofdarkness

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
301
Reaktionspunkte
119
Also auch nur ein Grafikblender wie das damalige Ryse Son of Rome? Gäääähn.
 

MaxHacks

Benutzer
Mitglied seit
19.03.2019
Beiträge
58
Reaktionspunkte
17
Also nach dem durchlesen des Berichtes dachte ich an eine Wertung um die "5" herum. Aber anscheinend bekommt hier Gefühlt jedes Game eine Wertung ab "6" oder "7" Aufwärts. Somit kann ich die Bewertungen von PCGames auch nicht mehr wirklich ernst nehmen.

schlechte Story / 0815 Gegner und keine eigene Ideen also als was Gameplay ausmacht ist schlecht oder nicht gut. Wow tolle Grafik! Interessiert mich aber kein bisschen wenn das Gameplay schlecht ist.
 

Dai-shi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
440
Reaktionspunkte
95
Also ich habe es mir für wenig bei Ebay geschossen und die Kämpfe machen richtig Laune und die Story (soweit vorhanden) interessiert mich eh nicht.
Aber eine Sache regt mich auf: Ich kann einige Sachen nicht verwerten, weil die ein Schloss drauf haben, obwohl bei keiner anderen Rüstung ausgerüstet sind.
Jetzt frage ich mich, ob das ein Bug ist oder ob ich etwas übersehen habe (auch wenn ich nicht wüsste was jetzt genau).
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
3.592
Reaktionspunkte
1.626
Oben Unten