• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Godfall: Erste Tests f?r PS5 - Wertungen und Fazits zum Launch-Titel

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Godfall: Erste Tests für PS5 - Wertungen und Fazits zum Launch-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Godfall: Erste Tests für PS5 - Wertungen und Fazits zum Launch-Titel
 
Stupide grind Geschichte mit sehr guter Optik..NEIN DANKE
Da muss nachgebessert werden ..sonst bleibt es liegen!
 
Das ist ja an und für sich noch kein Beinbruch, zumal fünf Wertungen nur bedingt aussagekräftig sind. Da das sonstige Line Up aber reichhaltig ist, könnte Godfall durchaus einen schweren Stand haben; es gibt schlicht keine Notwendigkeit dafür...
 
Wollte ohnehin warten wie sich das entwickelt, da ich genug anderes zum zocken habe, aber was Looter angeht muss man heute wirklich vorsichtig sein. Anthem und Avengers sind hierbei ja Paradebeispiele.
 
Das ist ja an und für sich noch kein Beinbruch, zumal fünf Wertungen nur bedingt aussagekräftig sind. Da das sonstige Line Up aber reichhaltig ist, könnte Godfall durchaus einen schweren Stand haben; es gibt schlicht keine Notwendigkeit dafür...

jetzt mal ernsthaft, kaum Dialoge in dem Game, so trist, soll das so sein?

und zu Deiner Aussage,da haste schon recht, heutzutage ist es ja eher umgekehrt, wie viel Grütze alleine diese Jahr hat 80er Wertungen bekommen im (deutschen) Befangenheitsjournalismus...Gamestar/gGamepro hat AC Valhalla durch, top game, Bugs hatten die keine auf ihrem befangenen Redaktionssystem usw usf

es gibt ne Menge Spiele die in den Wertungen unten durch sind und trotzdem lecker
 
Auf OpenCritic sind es bereits 12 Reviews und da kommt es auch nicht besser weg.

https://opencritic.com/game/10488/godfall

Da bin ich mal gespannt wie sich das entwickelt.

Das Setting sagt mir sowieso nicht wirklich zu. Zu bunt ist es mir irgendwie auch. Wäre für mich aber zweitrangig gewesen, wenn der Rest stimmt, da ich Looter an sich eigentlich mag.

Bedenken bezüglich eintöniger Level hatte ich auch durch das gezeigte Material, aber ich hielt es für zu wenig um sich ein richtiges Bild machen zu können. Dass das Missionsdesign bei Lootern langfristig gesehen (spätestens im Endgame) maximal zweckmäßig ist, ist jetzt auch keine Seltenheit.

Wenn sich das mit den schlechten Bewertungen so fortsetzt, wird es für mich persönlich jedenfalls schwierig, jemanden für den Co-Op begeistern zu können. :-D
 
Klingt ziemlich genau nach dem, was zu erwarten war, wenn man sich immer mal so die Videos ueber das letzte Jahr angesehen hat. Ein Spiel, an das sich ein 1-2 Jahren niemand so recht erinnern wird, ausser vielleicht weil es der recht unspektakulaere Launch Titel der PS5 war (quasi das Aequivalent zu Killzone 3).
 
Ein Spiel, an das sich ein 1-2 Jahren niemand so recht erinnern wird, ausser vielleicht weil es der recht unspektakulaere Launch Titel der PS5 war (quasi das Aequivalent zu Killzone 3).
Wobei Killzone immerhin eine bekannte Marke als "Magnet" war.

Ob das ein Pro oder Con ist muß natürlich jeder für sich entscheiden. :rolleyes: :)
 
Ich hab mir das Spiel ein wenig in einem Stream angeschaut.
Wirkt doch sehr lame.
Den klinischen optischen Stil fand ich eigentlich ganz cool. Nur wirkt auch anderes, vor allem die Umwelt künstlich.
Schade, ich war vorher eigentlich interessiert.

ausser vielleicht weil es der recht unspektakulaere Launch Titel der PS5 war (quasi das Aequivalent zu Killzone 3).
Ich glaube du meinst Killzone Shadowfall.
Das kam zum PS4 Launch.
 
Von Godfall hab ich mir im Vorfeld nicht viel angesehen - nur 2-3 kleine Videos und da sah es eigentlich ganz nice aus.

Habe die Tage jedoch bei nem Stream zugeschaut und mich nach 5 Minuten gefragt, ob das wirklich so langweilig sein kann. Hab dann noch ne Weile zugeschaut und in zu dem Schluss gekommen, dass ich mir das nicht holen werde.
Schade!
 
Zurück