• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

God of War: Sony kündigt neuen Teil der Fantasy-Action für PS4 an

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Sony kündigt neuen Teil der Fantasy-Action für PS4 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War: Sony kündigt neuen Teil der Fantasy-Action für PS4 an
 
schade das es so einfach und linear ist. den titel spielt man im halbschlaf in paar stunden durch und das war es dann.
selbige gilt für uncharted.

einen exklusivtitel auf der playstation 3/4 in der größenordnung der 20+ stunden alleine nur für hauptquests sucht man vergebens.

die meisten sony exklusivtitel werden vollgepackt mit zwischensequenzen (uncharted hat davon an die 2 stunden) und der reine spielinhalt auf ein minimum reduziert.
bei tomb raider das selbe .. vergleicht mal die tomb raider ab legend mit den vorgängern. das sind alles peanuts nachfolger.

zum glück gab es dieses jahr dragon age inquisition. andere publisher hätten aus dem titel gleich 5 spiele gemacht inklusive 98498 DLCs.

ps. tomb raider 2013 war ja auch nur so ein kleines jump and run budget spiel. die serie ist für mich eindeutig schon lange gestorben und wird nur noch im 5€ sale gekauft.
 
Hoffentlich nicht so ideenlos wie der letzte Teil. Indische Mythologie Devs, nicht wieder die selben Gegner im selben setting :)
 
zum glück gab es dieses jahr dragon age inquisition. andere publisher hätten aus dem titel gleich 5 spiele gemacht inklusive 98498 DLCs.

Joar .. ich bin nun ca. bei 66 Stunden, leider fühlt es sich so an als wenn die Story tatsächlich langsam zum Ende kommt. Hoffentlich nicht ^^
 
Joar .. ich bin nun ca. bei 66 Stunden, leider fühlt es sich so an als wenn die Story tatsächlich langsam zum Ende kommt. Hoffentlich nicht ^^

Ich bin bei 50 Stunden und es ist noch lange kein Ende in Sicht. Trotz aller Kritik an den Nebenquests...es macht süchtig. :B


God of War 3 war genial. Den 4. Teil hab ich nie gespielt. Aber wenn der fünfte Ableger so gut wie Teil 3 wird, ist's schon gekauft.
 
Zurück