Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
God of War: Laufey - Neuer Teil der Abenteuerreihe führt uns ins Jenseits der Götter
Wenn du die jetzigen Likes, welche sich in den letzten Jahren nicht gross verändert haben dürften, mit dem Abozahlen von heute, welche höher sein dürfte als 2014, dann hat das doch einen Einfluss auf die Statistik/Prozente.
Also zum Beispiel:
2014-Trailer 10 000 Likes bei damals 100 000 Abos...10% Zustimmung.
Schaut man heute auf jenen alten Trailer
15 000 Likes bei inzwischen 500 000 Abos...3% Zustimmung.
Oder wie sieht Deine Berechnung aus?
Wenn du die jetzigen Likes, welche sich in den letzten Jahren nicht gross verändert haben dürften, mit dem Abozahlen von heute, welche höher sein dürfte als 2014, dann hat das doch einen Einfluss auf die Statistik/Prozente.
Also zum Beispiel:
2014-Trailer 10 000 Likes bei damals 100 000 Abos...10% Zustimmung.
Schaut man heute auf jenen alten Trailer
15 000 Likes bei inzwischen 500 000 Abos...3% Zustimmung.
Oder wie sieht Deine Berechnung aus?
Ich finde bei dieser ganzen Debatte rund um "Frau/Faye als Protagonist" und "Gelblob" von Leuten, die angeblich solche Fans der Reihe sind, super schade, dass niemand über die wirklich interessanten Story-Möglichkeiten redet, die sich nur durch Faye als Protagonistin ergeben, und mit Kratos nicht möglich wären. Warum ist das eigentlich so unwichtig, wenn euch die Reihe so interessiert?
Dieses Youtube-Short bringt diesen Punkt auch nochmal gut rüber:
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Darüber hinaus: Dieses neue Setting, "the Afterlife of Gods", das wir im neuen GoW wohl ausgiebig erkunden werden, kommt nicht einfach aus der Luft gegriffen. Odin war BESESSEN davon, diesen Ort zu erreichen, weswegen er, unter anderem durch Atreus, die Maskenteile suchen ließ, die offenbar Zugang zum AoG ermöglichen (Masken wurden ja auch im Reveal thematisiert, das spielt also definitiv eine Rolle).
Das bedeutet, dass ein Teil des Konfliktes zwischen Kratos und Odins Familie letztlich auf eben jenes AoG zurückzuführen ist, die Spiele sind also enger verzahnt, als man ohnehin sehen konnte.
Und wenn Santa Monica Studios uns dieses AoG näherbringen wollte, dann KANN Kratos nicht der Protagonist sein, weil er dafür definitiv hätte tot sein müssen. Da Faye ohnehin vor 2018 gestorben ist, und es auch einen Grund geben wird, warum die Handlungen parallel laufen, war sie die logische Wahl als Protagonist.
Wer Valhalla und Kratos (vorläufiges) Story-Ende gespielt hat, weiß, dass Kratos' Zeiten als Schlächter, wie zu den Zeiten der Griechenland-Trilogie, definitiv vorbei sind. Er wird nicht mehr einfach nur morden, weil er sauer ist. Er WILL das doch gar nicht mehr. Und wer das anders sieht, hat Kratos' gesamten Charakter-Arc der letzten zwei Spiele verpennt.
Er will kein Gott des Krieges mehr sein, sondern ein Gott der Hoffnung. Jemand, der nicht gefürchtet wird, sondern von Sterblichen gehuldigt und verehrt wird, von ihnen positiv betrachtet wird, wie andere Götter auch. Das ist etwas, was er sich lange Zeit so herbeigesehnt hat, dass die Enthüllung am Ende von Ragnarök, dass dieser Weg ihm nun offenstehen könnte, ihn zu Tränen rührte. Kratos wird NICHT nochmal ein wildgewordenes, mordendes Götterbiest werden. Wenn ihr diesen Kratos wiedersehen wollt, spielt das Remake der Griechenland-Trilogie.
Das bedeutet im Übrigen auch nicht, dass Kratos' Geschichte völlig zu Ende erzählt ist. Und das neue GoW könnte seine Geschichte ebenfalls weitererzählen, nur vielleicht nicht als Protagonisten. Und wer weiß, was NACH GoW: Laufey noch alles kommen könnte. Durch das "Afterlife of Gods" sind auf jeden Fall viel mehr spannende Möglichkeiten hinzugekommen (evtl. bekommen wir endlich eine Antwort darauf, was eigentlich mit Athene passiert ist? Sie sprach davon, nun ein höheres Wesen zu sein, was vllt mit dem AoG zusammenhängt?), als jemandem durch Faye als Protagonistin bzw. einem "Gelblob" genommen wurden. Die Lore könnte um ein ganzes Stück erweitert werden. Und darauf sollte es ankommen, wenn man Fan der Reihe ist.
die angeblich solche Fans der Reihe sind, super schade, dass niemand über die wirklich interessanten Story-Möglichkeiten redet, die sich nur durch Faye als Protagonistin ergeben, und mit Kratos nicht möglich wären.
Odin war BESESSEN davon, diesen Ort zu erreichen, weswegen er, unter anderem durch Atreus, die Maskenteile suchen ließ, die offenbar Zugang zum AoG ermöglichen (Masken wurden ja auch im Reveal thematisiert, das spielt also definitiv eine Rolle).
Das bedeutet, dass ein Teil des Konfliktes zwischen Kratos und Odins Familie letztlich auf eben jenes AoG zurückzuführen ist, die Spiele sind also enger verzahnt, als man ohnehin sehen konnte.
sondern von Sterblichen gehuldigt und verehrt wird, von ihnen positiv betrachtet wird, wie andere Götter auch. Das ist etwas, was er sich lange Zeit so herbeigesehnt hat, dass die Enthüllung am Ende von Ragnarök, dass dieser Weg ihm n
Das bedeutet im Übrigen auch nicht, dass Kratos' Geschichte völlig zu Ende erzählt ist. Und das neue GoW könnte seine Geschichte ebenfalls weitererzählen, nur vielleicht nicht als Protagonisten. Und wer weiß, was NACH GoW: Laufey noch alles kommen könnte. Durch das "Afterlife of Gods" sind auf jeden Fall viel mehr spannende Möglichkeiten hinzugekommen (evtl. bekommen wir endlich eine Antwort darauf, was eigentlich mit Athene passiert ist? Sie sprach davon, nun ein höheres Wesen zu sein, was vllt mit dem AoG zusammenhängt?), als jemandem durch Faye als Protagonistin bzw. einem "Gelblob" genommen wurden. Die Lore könnte um ein ganzes Stück erweitert werden. Und darauf sollte es ankommen, wenn man Fan der Reihe ist.
Ich finde bei dieser ganzen Debatte rund um "Frau/Faye als Protagonist" und "Gelblob" von Leuten, die angeblich solche Fans der Reihe sind, super schade, dass niemand über die wirklich interessanten Story-Möglichkeiten redet, die sich nur durch Faye als Protagonistin ergeben, und mit Kratos nicht möglich wären. Warum ist das eigentlich so unwichtig, wenn euch die Reihe so interessiert?
Dieses Youtube-Short bringt diesen Punkt auch nochmal gut rüber:
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Darüber hinaus: Dieses neue Setting, "the Afterlife of Gods", das wir im neuen GoW wohl ausgiebig erkunden werden, kommt nicht einfach aus der Luft gegriffen. Odin war BESESSEN davon, diesen Ort zu erreichen, weswegen er, unter anderem durch Atreus, die Maskenteile suchen ließ, die offenbar Zugang zum AoG ermöglichen (Masken wurden ja auch im Reveal thematisiert, das spielt also definitiv eine Rolle).
Das bedeutet, dass ein Teil des Konfliktes zwischen Kratos und Odins Familie letztlich auf eben jenes AoG zurückzuführen ist, die Spiele sind also enger verzahnt, als man ohnehin sehen konnte.
Und wenn Santa Monica Studios uns dieses AoG näherbringen wollte, dann KANN Kratos nicht der Protagonist sein, weil er dafür definitiv hätte tot sein müssen. Da Faye ohnehin vor 2018 gestorben ist, und es auch einen Grund geben wird, warum die Handlungen parallel laufen, war sie die logische Wahl als Protagonist.
Wer Valhalla und Kratos (vorläufiges) Story-Ende gespielt hat, weiß, dass Kratos' Zeiten als Schlächter, wie zu den Zeiten der Griechenland-Trilogie, definitiv vorbei sind. Er wird nicht mehr einfach nur morden, weil er sauer ist. Er WILL das doch gar nicht mehr. Und wer das anders sieht, hat Kratos' gesamten Charakter-Arc der letzten zwei Spiele verpennt.
Er will kein Gott des Krieges mehr sein, sondern ein Gott der Hoffnung. Jemand, der nicht gefürchtet wird, sondern von Sterblichen gehuldigt und verehrt wird, von ihnen positiv betrachtet wird, wie andere Götter auch. Das ist etwas, was er sich lange Zeit so herbeigesehnt hat, dass die Enthüllung am Ende von Ragnarök, dass dieser Weg ihm nun offenstehen könnte, ihn zu Tränen rührte. Kratos wird NICHT nochmal ein wildgewordenes, mordendes Götterbiest werden. Wenn ihr diesen Kratos wiedersehen wollt, spielt das Remake der Griechenland-Trilogie.
Das bedeutet im Übrigen auch nicht, dass Kratos' Geschichte völlig zu Ende erzählt ist. Und das neue GoW könnte seine Geschichte ebenfalls weitererzählen, nur vielleicht nicht als Protagonisten. Und wer weiß, was NACH GoW: Laufey noch alles kommen könnte. Durch das "Afterlife of Gods" sind auf jeden Fall viel mehr spannende Möglichkeiten hinzugekommen (evtl. bekommen wir endlich eine Antwort darauf, was eigentlich mit Athene passiert ist? Sie sprach davon, nun ein höheres Wesen zu sein, was vllt mit dem AoG zusammenhängt?), als jemandem durch Faye als Protagonistin bzw. einem "Gelblob" genommen wurden. Die Lore könnte um ein ganzes Stück erweitert werden. Und darauf sollte es ankommen, wenn man Fan der Reihe ist.
Man erkennt Fake Fans wie den OrkGamer extrem schnell.
Da jeder echte Gow Gamer weiß, dass dieses neue Spiele eine absolute Liebeserklärung an Kratos ist. Jedoch können einige halt nix fühlen. Was gibt es wohl wertvolleres für Kratos, als eine Frau zu haben, die ihn so sehr liebt, dass Sie sich aus allem zurück kämpft, nur um wieder zu ihrem Mann zu kommen. Das ist Magic pure! Faye erstes Wort im Spiel, war nicht umsonst Kratos und nicht Atreus. Was wünscht sich Kratos am meisten wieder, seine Frau! Hier in dem Spiel wird man perfekt empfinden können, was die Frau für Kratos empfindet.