• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gnomeregan - Der Boss

FloAEV82

Stille/r Leser/in
Hi, nachdem ich gestern das 2. Mal mit einer guten Gruppe ( lvl 30-35) gescheitert bin, wollte ich nach der richtigen Taktik fragen.
Soll man die Bomben einfach ignorieren und nur auf den Boss draufhauen ? Haben die roten Knöpfe ringsum irgendeine Bedeutung ?
mfg
Flo

FloAEV82 am 07.04.2005 09:59 schrieb:
Hi, nachdem ich gestern das 2. Mal mit einer guten Gruppe ( lvl 30-35) gescheitert bin, wollte ich nach der richtigen Taktik fragen.
Soll man die Bomben einfach ignorieren und nur auf den Boss draufhauen ? Haben die roten Knöpfe ringsum irgendeine Bedeutung ?
mfg
Flo

die roten knöpfe haben die wirkung dass die bombentürme für kurze zeit abgeschalten werden.
ich habs mit 5 leuten gemacht und sind alle volle kanne auf den boss gegangen. hatten 2 palas dabei die geheilt haben

BDA am 07.04.2005 10:06 schrieb:
FloAEV82 am 07.04.2005 09:59 schrieb:
mfg
Flo

die roten knöpfe haben die wirkung dass die bombentürme für kurze zeit abgeschalten werden.
ich habs mit 5 leuten gemacht und sind alle volle kanne auf den boss gegangen. hatten 2 palas dabei die geheilt haben

Wir habe es so gemacht, einer (der schwächste) auf die roten Knöpfe aufgepasst und die 2 x wieder gedrückt damit wenige Bomben (die richtig aua machen) erscheinen, der Rest voll auf den Boss gehauen.

0 % Verlusste *g

Also ich habe ihn gestern erst gemacht , wir hatten einen Paladin ,eine DRuidin , 2 Jäger und einen Krieger dabei.
Wir waren alle lvl 32 - 36 und es war überhaupt kein Problem ihn plattzumachen....
Die einzige Taktik die wir hatten war , das wir die Tiere erstmal Aggro ziehen haben lassen damit die Bomben alle auf sie gehen , damit wir ungehindert Thermaplugg angreifen konnten- hat auch geklappt war nach 30 sek tot :-D

Also versuch es mit dieser taktik ^^

Zurück