• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gleich geht es los, die Blizzcon, wer bringt die erste Top News. PCG oder GS..hihi

So ich denke mal, das war die Free Blizzcon, ohne Ticket.
Für mich das wichtige eben Diablo 4. Und das sah gut aus. Weitere Infos mal sehen wann es kommt. Ich denke mal zu den neuen Konsolen, also dürfte es nicht so lange dauern.
Alles andere hat mich nicht wirklich interessiert, außer gleich am Anfang, die sagen wir mal kleine Entschuldigung.
Und wenn man sieht wie weit, also beim 2. Video, Diablo 4 schon ist (von der Grafik her, die mich echt umgehauen hat), könnte es sogar nächstes Jahr, ende nächstes Jahr soweit sein.
Ich tippe mal auf Frühjahr 2021.
 
Jo ich fand die Eröffnung auch ganz gut gelungen.
Obwohl man sagen muss der Beifall hielt sich doch sehr in Grenzen. Hatte wohl etwas mit der letzten 2-3 Wochen zu tun, oder weil eben viel Gespoilert wurde.
 
Morgen noch ein wenig Diablo 4-Gameplay schauen. :)

Habe ich da eigentlich das Veröffentlichungsdatum verpasst?
 
hm, wenn man bedenkt, dass diablo 4 für die noch aktuellen konsolen angkündigt wurde, könnte der release durchaus schon früher anstehen.
 
Zurück