• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gleich geht es los, die Blizzcon, wer bringt die erste Top News. PCG oder GS..hihi

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
Bin schon gespannt wer den ersten Burner bringt der Klicks macht.:-D:B

PCG, wie viel Leute habt ihr am Start, also jetzt zum Weekend? Wer darf denn Überstunden schieben? :B
 
Naja, GS hat ja einen Stream mit aktuell 4500 Viewern dazu.
Das ist schon ein Vorteil, wenn es auch noch nicht niedergeschrieben ist.

Wobei ich noch nicht weiß, was die alles zeigen dürfen/werden...
 
Naja, GS hat ja einen Stream mit aktuell 4500 Viewern dazu.
Das ist schon ein Vorteil, wenn es auch noch nicht niedergeschrieben ist.

Wobei ich noch nicht weiß, was die alles zeigen dürfen/werden...

Oh, danke für die Infos. Wusste ich noch gar nicht. Aber stimmt, ich denke nicht das die alles zeigen dürfen. Gleich mal reinschauen gehen.
Wieso hat sowas PCG nicht? :(
 
Naja, GS hat ja einen Stream mit aktuell 4500 Viewern dazu.
Das ist schon ein Vorteil, wenn es auch noch nicht niedergeschrieben ist.

auch wieder so ne sache, die ich partout nicht verstehe: weshalb macht pcgames so was nicht?
ist doch 0 aufwand.
 
Uiiii, hätte nicht gedacht, dass sie mit der Hongkong-Debatte einsteigen.

Aber gut, so hat man das mit ein paar Worten hinter sich gebracht. Das war eines Politikers würdig. ;)
 
auch wieder so ne sache, die ich partout nicht verstehe: weshalb macht pcgames so was nicht?
Gute Frage.

ist doch 0 aufwand.
Naja... 0 Aufwand stimmt nicht so ganz.
Bei GS sind gerade 5 Leute on Stream und im Hintergrund ja auch noch einige.
Dazu erfordert das schon Planung, wenn man das richtig aufziehen will.

Aber gut, so hat man das mit ein paar Worten hinter sich gebracht. Das war eines Politikers würdig. ;)
So ist es.
War sehr diffus.
 
Und Yeeeeaaah, es ist Diablo 4. Man was für ein Epic Video. Wenn sie etwas können, dann diese Videos. GEILOMETER.
Und das gleich zum Anfang der Blizzcon. Für jeden.
DIABLO 4. Da ist es. Was für ein Cinematic. Genial.
 
Also Trailer können sie immer noch. :-D
Dieser modische Blut-Haut-Umhang, entzückend!

Blood and Gore. :-D
 

immer wenn nicht mal solche pflicht-veranstaltungen live gecovered werden, denk ich mir, dass sich pcgames irgendwo schon aufgegeben hat. :(

Naja... 0 Aufwand stimmt nicht so ganz.
Bei GS sind gerade 5 Leute on Stream und im Hintergrund ja auch noch einige.
Dazu erfordert das schon Planung, wenn man das richtig aufziehen will.

du weißt, was ich meine. natürlich brauchst du leute.
aber das gehört halt nunmal dazu bei solch einer, ich sagte es bereits, absoluten pflichtveranstaltung! :S
 
Die Spielwelt, GEILO.
Das war doch eben Duriel, oder?
Man sah das Hammer aus.
 
Gute Frage.


Bei GS sind gerade 5 Leute on Stream und im Hintergrund ja auch noch einige.
Dazu erfordert das schon Planung, wenn man das richtig aufziehen will.

.
Das ist dann der Unterschied zwischen der Nr. 1 und einem Mag des leider dahinter läuft und einiges verpasst hat. Da muss man sich nicht Wundern warum man eben nicht mehr Top ist. Ist nun mal so.
 
Wieso hat sowas PCG nicht? :(
Wieso haben andere Seiten heuite Morgen eine Minute nach Ende des Review Embargos einen Test zu Death Stranding online und hier immer noch nichts? Wieso sind hier gefühlt immer nur die 30 gleichen User im Forum unterwegs und auf anderen Seiten Hunderte? Man weiß es nicht.
 
Hab gerade erst festgestellt, dass es ja auch einen offiziellen Stream der Opening Ceromony gibt... xD
Das wird GS dann wohl zeigen und danach noch drüber diskutieren.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Hab gerade erst festgestellt, dass es ja auch einen offiziellen Stream der Opening Ceromony gibt... xD
Das wird GS dann wohl zeigen und danach noch drüber diskutieren.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ich schaue da gerade zu
https://blizzcon.com/de-de/watch?v=5daf6b41e7aeac6f8dc4ba58&eventYear=2019
Also der offizielle Blizzcon Channel
 
Och Mensch. Datt Filmchen zu Overwatch 2 war ja jetzt herzerweichend. :-D
Und das, obwohl ich das Spiel nie gespielt habe.
 
Zurück