• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Girls of Skyrim: Mod bringt heiße Mädels nach Himmelsrand - Download und Bilder!

Waren scheinbar alle beim gleichen Doktor. Die selbsen übergroßen (und offensichtlich falschen, die stehn ja gerade nach vorne wie Strandhaubitzen) Brüste und die selben aufgespritzten Lippen.
Na gut, wer gerne mit Plastikpuppen spielt solls halt tun.

Sehe ich auch so. Das passt doch stimmungstechnisch auch überhaupt nicht in so ein Spiel. Ünnötig wie sonst noch was.

Das passt doch stimmungstechnisch auch überhaupt nicht in so ein Spiel.
Das ist bei Mods durchaus nicht ungewöhnlich. Bei Videospielen gehts immer noch darum Spaß zu haben. Darum bin ich froh dass es so eine Vielzahl an Mods für Skyrim gibt, denn da ist für jeden was dabei, egal wie unpassend oder abgedreht die Mods sind. Solange man z.B. solchen Unsinn damit machen kann ist doch alles bestens: Skyrim Pool Party - YouTube :-D

Das ist bei Mods durchaus nicht ungewöhnlich. Bei Videospielen gehts immer noch darum Spaß zu haben.

Keine Frage, vollkommen richtig. Spaß im Sinne von Freude ist halt subjektiv. Für mich persönlich zerstört sowas die Atmosphäre, von daher lasse ich die Finger davon. Auch die ganzen Nude-Mods finde ich absolut unsinnig, denn auch sie sind für mich unpassend. Denn wer würde schon bei Minusgraden und ständigen Bedrohungen halbnackt rumlaufen? :-) Von der Pseudo-Erotik will ich garnicht mal sprechen.

Von daher: Jeder nach seinem Geschmack.

Sieht nett aus, aber was soll ich damit? 10 minuten anglozen und danach regt mich die KI eh auf. Ich bevorzuge Gameplay Mods.

Schön. Das Sprichwortbuch von Oma hast du gefunden & Seite 2 bereits gelesen. :top:

Könnten wir jetzt trotzdem bitte wieder zum ursprünglichen Thema zurückkehren? Wenn du weiterhin über solche tiefgründigen Dinge sprechen magst, steht dir der Weg per PN offen. Das gilt übrigens auch für deine Kritik bzgl. Inhalte bzw. Niveau von Newsbeiträgen. %-)

Sorry wenn du dich auf die Füße getreten fühlst, aber das letzte Mal als ich nachgesehen habe, waren die Kommentare zur Meinungsäußerung zum betreffenden Thema gedacht und wenn ich der Meinung bin, dass das Niveau der Meldung zu wünschen übrig lässt, wird das wohl hier am angebrachtesten sein und nicht in irgendeiner PN.

Sorry wenn du dich auf die Füße getreten fühlst, aber das letzte Mal als ich nachgesehen habe, waren die Kommentare zur Meinungsäußerung zum betreffenden Thema gedacht und wenn ich der Meinung bin, dass das Niveau der Meldung zu wünschen übrig lässt, wird das wohl hier am angebrachtesten sein und nicht in irgendeiner PN.

Ich zitiere nochmal deinen Beitrag:
Gratulation, PCG. Ihr habt einen neuen Tiefpunkt erreicht.
Kleine Empfehlung am Rande, hört euch mal das Schlusswort in dem Video an: Glee, GQ and the Sexualization of Young Girls - YouTube

Wo war dieser Kommentar jetzt inhaltlich wertvoll und vorallem bezogen auf Skyrim? Das war doch eher eine Kritik an der Art des Artikels und dürfte nichts mit Skyrim zutun haben ... vllt. überseh ich da auch was.

Aus diesem Grund kam mein Hinweis, dass es dir ja durchaus freisteht, deiner Kritik Luft zu machen. Dafür gibt es div. Möglichkeiten:

1. Deine Kritik wirklich sinnvoll ausarbeiten und kein stupides YT Video verlinken.
2. Den Redakteur direkt anschreiben und deine ausgearbeitete Kritik vortragen.
3. Einen Leserbrief ( = PN ) an Rainer Rosshirt schicken.
4. Ein Thread in dem dafür angelegten Forenbereich eröffnen, nämlich hier:
Meinungen zu pcgames.de -> Meinungen zu pcgames.de

War das jetzt so schwer? :-O

Jede Woche ein neuer Girls Patch.
Das wird echt nervig!
Habt ihr keine Frauen oder einfach nichts besseres zu Berichten?

die pcgames community mit sexuell freizüglichem content zu konfrontieren war wieder ne großartige idee max!
und euer klugscheißer blüht auch richtig auf in seiner rolle
einfach herrlich

mir persönlich fehlt noch die poledance mod mit striptease feature
außerdem sind das virtuelle leere hüllen natürlich sind das sexobjekte leute, lernt mal zu trennen.

Zurück