• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gigabyte p35 ds4 + Intel c2d 6850

Epoxi

Anwärter/in
Hallo zusammen

Ich suche mir grade einen neuen pc zusammen und überlege mir grade in welche richtung ich mit der kühlung gehen soll...

Da bei dem Ds4 die passive kühlung recht groß aus fällt wollte ich mal nach euren erfahrungswerten fragen für einen passenden Kühler ( veniti ) oder wie es mit einer entsprechenden lösung mit wakü wo ich mir aber nicht sicher bin ob ich dann nicht das board an sich noch gekühlt bekomme da ja der luft strom von der cpu kühlung fehtl und da ich auch nicht unbedingt die ganzen dinger vom board runter rupfen möchte ( garantie ) ist guter rat natürlich teuer :)

ps. kennt jemand ne gute seite die sich mit waküs beschäftigt also zb en tuturial wie man sowas vona nfang an realisiert ?

und da ich auch noch kein gehäuse habe hat da jemand nen vorschlag für en gutes wo man eventuel beide lösungen unterbringen kann

danke für eure mithilfe

und schönen sonntag noch :)

Epoxi am 05.08.2007 14:57 schrieb:
Hallo zusammen

Da bei dem Ds4 die passive kühlung recht groß aus fällt wollte ich mal nach euren erfahrungswerten fragen für einen passenden Kühler ( veniti )

Ich habs auch das DS4 Board, jedoch benutz ich (noch) den Boxed Kühler, den der passt ohne Probleme drauf :-)
hab aber hier ne Seite mit ner Liste, die passende Alternative Luftkühler für die Boards haben ----> hier

und Hier sind die Maßen der Passivkühlung, die Höhenmaße wurden vom Board gemessen!

und da ich auch noch kein gehäuse habe hat da jemand nen vorschlag für en gutes wo man eventuel beide lösungen unterbringen kann
Ich benutze das Gehäuse von Enermax
der besitzt Seitlich einen 25 Cm Lüfter, der in Gehäuse reinbläst und die riesige Passiv Kühlung des Boards nochmals Abkühlt, jedoch besitzt dieser leider kein Staubschutz, kommt doch relativ viel Staub rein, bin aber trozdem sehr zufireden!

Mit WaKü hab ich leider keine Ahnung, da kann ich dir nicht helfen!

danke für die antwort

ist schonmal ein anfang aber das gehäuse sagt mir zb garnicht zu ich mag diese riesen lüfter öffnungen nicht

und nach möglichkeit will ich auch nen big tower nehmen da man ja doch etwas mehr platz hat

da ich selber aber noch keine erfahrungen im wakü bereich habe stehe ich noch etwas wie der ochse vorm berg da ich noch keine schimmer habe wie man am besten so nen radi usw verbaut und was man da son an platz braucht

Zurück