Killerzwerg73
Stille/r Leser/in
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine 8800GT auf meinem Gigabyte MA790X-DS4 und als Betriebsystem Windows Vista Home Premium 64bit. Bei GPU-Z wird angezeigt PCI-E 2.0 X16 @ x16 (also wird PCI-E 2.0 NICHT GENUTZT. wie kann ich einstellen das ich die volle Bandbreite habe????
DAnke im voraus Killerzwerg.
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine 8800GT auf meinem Gigabyte MA790X-DS4 und als Betriebsystem Windows Vista Home Premium 64bit. Bei GPU-Z wird angezeigt PCI-E 2.0 X16 @ x16 (also wird PCI-E 2.0 NICHT GENUTZT. wie kann ich einstellen das ich die volle Bandbreite habe????
DAnke im voraus Killerzwerg.
Am Anfang warst du ja etwas Begriffsstutzig aber als du es dann richitg verstanden hattest (mein Problem nicht was PCIe 2.0 generell angeht) wurde ich endlich aufgeklärt mal STRG+F1 drücken (die Funktion hätte ich schon gefunden da ich schon gelesen hatte das man dann dort auf Auto umstellen muss und hatte es heute nachmittag aber nicht gefunden) aber auf STRG+F1 wäre ich nie gekommen. DANKE!!!!!!! So jetzt wird gezockt!!!!!(hoffentlcih mit mehr Leistung)