• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gigabyte GA-P35-DS3P P35 - Auf max. welche CPUs aufrüstbar ?

sauerlandboy79

Spiele-Guru
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
29.250
Reaktionspunkte
8.872
Gigabyte GA-P35-DS3P P35 - Auf max. welche CPUs aufrüstbar ?

Plane demnächst mein oben genanntes Mainboard einer CPU-Frischzellen-Kur zu unterziehen. Soweit ich weiss kann ich es sowohl mit einer höheren Core 2 Duo- als auch mit einer Quad Core-CPU aufrüsten.

Aber bis maximal welche CPUs eigentlich ? Weiss das zufällig jemand ?
 
AW: Gigabyte GA-P35-DS3P P35 - Auf max. welche CPUs aufrüstbar ?

sauerlandboy79 am 31.03.2009 19:23 schrieb:
Plane demnächst mein oben genanntes Mainboard einer CPU-Frischzellen-Kur zu unterziehen. Soweit ich weiss kann ich es sowohl mit einer höheren Core 2 Duo- als auch mit einer Quad Core-CPU aufrüsten.

Aber bis maximal welche CPUs eigentlich ? Weiss das zufällig jemand ?


der P35 chipsatz mpüßte an sich jede *edit* sockel 755 */edit* CPU aufnehmen können, ggf. musst du dein BIOS updaten. schau mal bei gigabyte nach deinem board, da findest du die beschreibung und auf der rechten alle support-links wie zB treiber usw. und auch ne CPU-liste oder so, wo dann dabeisteht, weche CPU ab welcher BIOS-version unterstützt wird.
 
AW: Gigabyte GA-P35-DS3P P35 - Auf max. welche CPUs aufrüstbar ?

sauerlandboy79 am 31.03.2009 19:23 schrieb:
Aber bis maximal welche CPUs eigentlich ? Weiss das zufällig jemand ?

Alle Core2Duo und Core2Quad laufen ohne Probleme (zur Sicherheit das neueste Bios aufspielen). Core-i7 laufen natürlich nicht drauf.
 
Zurück