• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gigabyte GA-M61P-S3 Erfahrungen?

orca26

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
1.110
Reaktionspunkte
0
Habt ihr mit oben genanntem Board schon mal Erfahrung gemacht? Könte ihr eine Kaufempfehlung geben?
 
orca26 am 25.11.2007 13:18 schrieb:
Habt ihr mit oben genanntem Board schon mal Erfahrung gemacht? Könte ihr eine Kaufempfehlung geben?

Und? Keiner Erfahrung gemacht damit?
 
Vllt solltest du etwas warten und nicht schon nach 2 Stunden pushen. Google halt. :rolleyes:
 
DoktorX am 25.11.2007 16:18 schrieb:
Vllt solltest du etwas warten und nicht schon nach 2 Stunden pushen. Google halt. :rolleyes:
Ist eher eine Büroplatine mit Onboard-Grafik. Zum zocken nicht unbedingt erste Wahl. Ist glaube ich ne Geforce 6 Onb. GPU drauf.
Ob das Teil was taugt weiß ich nicht, aber Gigabyte ist Grundsätzlich ne gute Wahl!
 
AndreasMarkert am 25.11.2007 16:34 schrieb:
DoktorX am 25.11.2007 16:18 schrieb:
Vllt solltest du etwas warten und nicht schon nach 2 Stunden pushen. Google halt. :rolleyes:
Ist eher eine Büroplatine mit Onboard-Grafik. Zum zocken nicht unbedingt erste Wahl. Ist glaube ich ne Geforce 6 Onb. GPU drauf.
Ob das Teil was taugt weiß ich nicht, aber Gigabyte ist Grundsätzlich ne gute Wahl!

Hi Andreas,ja ein Arbeitskollege rief eben an,wir haben ihn am Freitag wegen einem neuen Rechner bekloppt gemacht,da ich diese Woche keine Zeit hatte und bis Mitwoch noch keine Zeit habe mich um soetwas zu kümmern habe ich ihm gesagt er soll mal selber schauen und ihm gesagt worauf er achten soll.Die onboard Grafik kommt eh nicht in den Einsatz aber die Boards in der Preisklasse sind alle mit VGA ausgestattet... Er wollte von 939 auf AM2 umsteigen (find ich toll,bin AMD Fan:)) Seid den letzten Rechnern die ich gebaut habe verbaue ich auch ASRock,die sind echt toll,zumindest in der unteren Preisklasse: Gute verpackung,alles dabei an Kabeln und Zubehör und Adaptern,deutsche Anleitung,alles gut verarbeitet... toll. Ich selbst schwöre auf Abit oder Asus. Aber da ich von Gigabyte auch nur gutes höre habe ICH es ihm empfohlen.Nun wollte er wissen wie die Resonanz war.
 
Denke, Wunder darfst Du von so einer Platine nicht erwarten! Vor allem die Bios-Optionen dürften nicht gerade überragend sein. Overclocking ist damit sicherlich nur sehr beschränkt möglich. Würde eher paar €s mehr ausgeben, auf den Onboard Sch..ß verzichten und auf ein gutes Bios achten!
 
AndreasMarkert am 26.11.2007 12:38 schrieb:
Denke, Wunder darfst Du von so einer Platine nicht erwarten! Vor allem die Bios-Optionen dürften nicht gerade überragend sein. Overclocking ist damit sicherlich nur sehr beschränkt möglich. Würde eher paar €s mehr ausgeben, auf den Onboard Sch..ß verzichten und auf ein gutes Bios achten!

Moin Andreas! Er hat es gekauft,also zu deinem post: Hatte vor einigen Wochen wie du weisst dem Dad meiner Freundin einen Rechner gebaut.Da war ein ASRock Board für 44€ drin und das hatte nahezu alle Bios einstellmöglichkeiten wie mein Abit 100€ Board... war davon toal überrascht wie gut das verarbeitet war und was man für eine Leistung geboten bekam....
ASRock! Top! kein Witz!
 
Zurück