• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gibt es die Alben nicht mehr?

Reder

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
06.12.2004
Beiträge
4.862
Reaktionspunkte
8
Hallo
seit letztem Jahr hör ich halt sachen von GBZ. Nur leider find ich die Alben nicht mehr. Nurnoch gebraucht und da bin ich vorsichtig. Ich ahbe überall geschaut im MM, Saturn, Amazon.de etc. Aber nix. Bei Amazon.de gibs die Alben gebraucht ich möchte eher sie neu haben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Reder
 
das kommt oft vor, dass es ältere alben nicht mehr gibt, selbst wenn es sich um "szenebekannte" bands handelt. wenn es sogar in der "szene" ne her kleinere band ist, dann wird das noch schwerer. selbst von "stars" gibt es oft ältere CDs nach ein paar jahren nicht mehr offiziell im handel.

oft ist die letzte chance dann die band selber. das sind selbst bei top100 acts manchmal leute, die von der musik nicht leben können und das eher als "hobby" machen... die sind dann froh, wenn sich fans melden.


aber wieso nicht gebraucht? dass ne CD dermaßen zerkratzt ist, dass die unbrauchbar ist, dafür muss man die schon ganz schön derbe behandelt haben zB über nen steinboden schleifen... ;)
 
Harris aka DJ Binichnich legt schon in großen Städten auf. Nur leider sind die Clubs zuweit entfernt. Zwar sind die Auftritte in ganz D verteilt aber für mich als Schüler kaum zu besuchen.

@Herbboy: Naja mit gebrauchten Dingen hab ich nicht immer nen glücksgriff gelandet :( .
 
Reder am 05.06.2007 23:44 schrieb:
@Herbboy: Naja mit gebrauchten Dingen hab ich nicht immer nen glücksgriff gelandet :( .

bei amazon steht auch was vom zustand - das muss auch eingehalten werden. ist natürlich auch ein bisschen subjektiv - der eine findet 6-7 kleine minikratzer "guter zustand" (ich btw auch), einige "freaks" heulen aber schon wegen nem fingerabdruck... aber wenn da was von "gut" steht und dann wirklich tiefe kratzer sind oder dutzende kleine, dann kann man das sicher amazon melden.

auch bei ebay: wenn da einer "gut" schreibt, dann muss das auch relativ gut sein. zur not den verkäufer anschreiben "sind kratzer drauf,wie tief, wieviele?"
 
Reder am 05.06.2007 22:03 schrieb:
Hallo
seit letztem Jahr hör ich halt sachen von GBZ. Nur leider find ich die Alben nicht mehr. Nurnoch gebraucht und da bin ich vorsichtig. Ich ahbe überall geschaut im MM, Saturn, Amazon.de etc. Aber nix. Bei Amazon.de gibs die Alben gebraucht ich möchte eher sie neu haben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Reder

Ah yeah!

Also ich vertrau bei solchen Sachen HipHopVinyl (HHV):
http://www.hhv.de/index.php?action=advSearch&bandname=Spezializtz
Über den Amazon Marketplace sind die aber auch vertreten:
http://s1.amazon.de/exec/varzea/search-handle-url/028-4544630-6409369?ix=sdp-de&rank=-itm&fqp=status%01open%02org-unit-id%016%02store-id%01S1L0DTGLMRWR19%02titledesc%01Spezializtz&sz=50&pg=1&full-results=1

Einen richtigen Laden gibts in Berlin:
Grünberger Str. 54
2. Hof links, 4. Etage
10245 Berlin

PS: Welche Alben suchst du denn von Dean & Harris?

Aber Herb hatte ja auch schon die Idee die Künstler o. Musiker direkt zu kontaktieren. Zum Beispiel über MySpace, Website, Email o. Telefon:
Harris bei MySpace
GBZ bei MySpace
Streetlife bei MySpace
Streetlife Entertainment
Auf GBZ-Imp warst du ja schon, wie ich gesehen/gelesen habe. ;)
 
Das könnte evtl daran liegen, dass die beiden Spezializtz Alben auf Labels erschienen sind, die inzwischen nicht mehr existieren. Das erste auf Immos Label F.AT A.SS B.EATS, das zweite auf Def Jam Germany ( :B ). Allerdings war an beiden Releases auch No Limits als Verlag beteiligt (Harris ist dort anscheinend immer noch unter Vertrag). Vielleicht findest du dort über den Kontakt Hilfe.

SSA
 
Reder am 05.06.2007 22:03 schrieb:
Hallo
seit letztem Jahr hör ich halt sachen von GBZ. Nur leider find ich die Alben nicht mehr. Nurnoch gebraucht und da bin ich vorsichtig. Ich ahbe überall geschaut im MM, Saturn, Amazon.de etc. Aber nix. Bei Amazon.de gibs die Alben gebraucht ich möchte eher sie neu haben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Reder


Bei vergriffener Ware hat man bei Fachgeschäften meistens mehr Erfolg noch etwas zu finden als in den grossen Läden. Vorallem lassen die auch bei ihren Lieferanten danach suchen.
 
Zurück