• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gib Gas! - Auf diesen kuriosen Reittieren erkunden wir die Welt

0sm0

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
04.02.2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
18
Jetzt ist Deine Meinung zu Gib Gas! - Auf diesen kuriosen Reittieren erkunden wir die Welt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gib Gas! - Auf diesen kuriosen Reittieren erkunden wir die Welt
 
Jaaa, die Twon Has muessen hier auf jeden Fall rein.

Hab Far Cry 4 noch nicht gespielt aber kann man da nicht auch auf Elefanten reiten? Auch ziemlich aussergewoehlich fuer ein Computerspiel.

Cool fand ich auch das erste Two Worlds. Da konnte man sich seinen Charakter wie einen waschechten Todesritter Ausstaffieren und auf einem Skelett Pferd durch die Gegend reiten, dass man sich aus Nekromanten-Burgen klauen konnte.

Uebrigens, gut dass die Tauntauns mit ToR erwaehnt wurden, auch in Jedi Knight 3 konnte man die in einer Mission reiten
 
Das Sumpf-Einhorn aus Dragon Age Inquisition, weil es kein Horn auf dem Kopf hat, sondern ihm ein Schwert im selbigen steckt.

Und der Hirsch aus dem gleichen Spiel, weil er beim Galopp wie ein Elefant klingt.
 
Zurück