Gib Gas! - Auf diesen kuriosen Reittieren erkunden wir die Welt

0sm0

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.02.2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
18
Jetzt ist Deine Meinung zu Gib Gas! - Auf diesen kuriosen Reittieren erkunden wir die Welt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Gib Gas! - Auf diesen kuriosen Reittieren erkunden wir die Welt
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.366
Reaktionspunkte
6.749
Kein Outcast dabei ? Habt Ihr die Twon Ha vergessen ?
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.588
Reaktionspunkte
3.125
Jaaa, die Twon Has muessen hier auf jeden Fall rein.

Hab Far Cry 4 noch nicht gespielt aber kann man da nicht auch auf Elefanten reiten? Auch ziemlich aussergewoehlich fuer ein Computerspiel.

Cool fand ich auch das erste Two Worlds. Da konnte man sich seinen Charakter wie einen waschechten Todesritter Ausstaffieren und auf einem Skelett Pferd durch die Gegend reiten, dass man sich aus Nekromanten-Burgen klauen konnte.

Uebrigens, gut dass die Tauntauns mit ToR erwaehnt wurden, auch in Jedi Knight 3 konnte man die in einer Mission reiten
 

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
5.974
Reaktionspunkte
1.968
Das Sumpf-Einhorn aus Dragon Age Inquisition, weil es kein Horn auf dem Kopf hat, sondern ihm ein Schwert im selbigen steckt.

Und der Hirsch aus dem gleichen Spiel, weil er beim Galopp wie ein Elefant klingt.
 
Oben Unten