• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghostbusters: The Video Game Remastered - Release-Termin der Neuauflage steht fest

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: The Video Game Remastered - Release-Termin der Neuauflage steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghostbusters: The Video Game Remastered - Release-Termin der Neuauflage steht fest
 
Hab's damals geliebt, deswegen für mich auch heute ein Pflichtkauf. Freu mich drauf.
 
Ach jau cool, das remaster spiel ich dann auch noch mal... das Spiel war sehr geil wie ich fand und hätte mich zb als Film so auch absolut überzeugt.

Hatte aber die ein oder andere Gameplay macke und der ein oder andere Bosskampf/Geistkampf war etwas nervig. Da kann man dann gerne im remaster nachbessern und nicht nur optisch aufhübschen... da ich das Spiel aber noch hier hab, muss der Preis fürs remaster stimmen, und wenn sie nur die Grafik aufpolieren weiß ich nicht ob mir das reicht. Mehr als nen Zwanziger darfs aber nicht kosten.
 
Das Spiel ist immer noch das selbe von damals 2009
Nur der Publisher / Lizenzeigentürmer haben sich geändert weil es Atari nicht mehr gibt.

Es ist das beste Ghostbusters für den PC und hat die original englischen sprecher mit deutschen untertitel.

Für Konsole wurde es nur lauffähig gemacht das es auf current generation läuft.

Unter Win7 lief es damals ohne probleme also müsste es bei win 10 auch laufen.
 
Zurück