Ghostbusters: The Video Game Remastered - Release-Termin der Neuauflage steht fest

Icetii

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: The Video Game Remastered - Release-Termin der Neuauflage steht fest gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghostbusters: The Video Game Remastered - Release-Termin der Neuauflage steht fest

SpieleKing

Bekanntes Gesicht
Diesmal bitte mit den Frauen, soll ja schließlich gut werden...

bandicood

Neuer Benutzer
Hab's damals geliebt, deswegen für mich auch heute ein Pflichtkauf. Freu mich drauf.

Haehnchen81

Bekanntes Gesicht
Ach jau cool, das remaster spiel ich dann auch noch mal... das Spiel war sehr geil wie ich fand und hätte mich zb als Film so auch absolut überzeugt.

Hatte aber die ein oder andere Gameplay macke und der ein oder andere Bosskampf/Geistkampf war etwas nervig. Da kann man dann gerne im remaster nachbessern und nicht nur optisch aufhübschen... da ich das Spiel aber noch hier hab, muss der Preis fürs remaster stimmen, und wenn sie nur die Grafik aufpolieren weiß ich nicht ob mir das reicht. Mehr als nen Zwanziger darfs aber nicht kosten.

Jalpar

Erfahrener Benutzer
Welche Mikrotransaktionen sind drin?

Wynn

Bekanntes Gesicht
Das Spiel ist immer noch das selbe von damals 2009
Nur der Publisher / Lizenzeigentürmer haben sich geändert weil es Atari nicht mehr gibt.

Es ist das beste Ghostbusters für den PC und hat die original englischen sprecher mit deutschen untertitel.

Für Konsole wurde es nur lauffähig gemacht das es auf current generation läuft.

Unter Win7 lief es damals ohne probleme also müsste es bei win 10 auch laufen.

Oben Unten