• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghostbusters: The Video Game Remastered - Erste Reviews sind da

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: The Video Game Remastered - Erste Reviews sind da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghostbusters: The Video Game Remastered - Erste Reviews sind da
 
Das wäre für mich der ultimative Grund gewesen, es nochmal zu kaufen. Das perfekte Game für Couch Coop aber nein, nix da. Das wurd den PC Spielern schon im Original nicht gegönnt. Auch die deutsche Sprachausgabe wurde gestrichen. Warum auch immer.
Ich mein, Ich hab kein Problem mit O-Ton. Aber das Original hatte auch deutsche Sprachausgabe mit den original Synchronsprechern. Warum zum Teufel rationalisiert man das nun weg? Und wirklich besser aussehen tuts irgendwie auch nicht. Also für mich ist das kein Remaster, das ist einfach nur Melk die Kuh. Das ist ein Spiel bei dem das Remaster in meinen Augen voll in die Hose gegangen ist. Schade drum.
 
Dafür hat halt das Geld nicht mehr gereicht...
Gab vielleicht nicht genug. :P

Für mich so ein typisher Saletitel, wenn überhaupt. Hab eh das Original und viel Verbesserung zu dem sehe ich nicht wirklich.
 
Tja... Damit hat man das an und für sich wirklich gute Spiel ein entscheidendes Stück entwertet. Gratuliere.
 
Zurück