Ghostbusters: The Video Game Remastered - Erste Reviews sind da

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
347
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: The Video Game Remastered - Erste Reviews sind da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Ghostbusters: The Video Game Remastered - Erste Reviews sind da
 

Crashingbear

Benutzer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
45
Reaktionspunkte
24
Das wäre für mich der ultimative Grund gewesen, es nochmal zu kaufen. Das perfekte Game für Couch Coop aber nein, nix da. Das wurd den PC Spielern schon im Original nicht gegönnt. Auch die deutsche Sprachausgabe wurde gestrichen. Warum auch immer.
Ich mein, Ich hab kein Problem mit O-Ton. Aber das Original hatte auch deutsche Sprachausgabe mit den original Synchronsprechern. Warum zum Teufel rationalisiert man das nun weg? Und wirklich besser aussehen tuts irgendwie auch nicht. Also für mich ist das kein Remaster, das ist einfach nur Melk die Kuh. Das ist ein Spiel bei dem das Remaster in meinen Augen voll in die Hose gegangen ist. Schade drum.
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.847
Reaktionspunkte
1.100
Dafür hat halt das Geld nicht mehr gereicht...
Gab vielleicht nicht genug. :P

Für mich so ein typisher Saletitel, wenn überhaupt. Hab eh das Original und viel Verbesserung zu dem sehe ich nicht wirklich.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.304
Reaktionspunkte
6.923
Tja... Damit hat man das an und für sich wirklich gute Spiel ein entscheidendes Stück entwertet. Gratuliere.
 
Oben Unten