• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghostbusters: Legacy: Neuer Trailer zum Geisterjäger-Film

Im Vergleich zu dem Versuch die Marke 2016 zu rebooten ist schon der Trailer ein regelrechtes Meisterwerk, des respektvoll mit dem Erbe der Filmreihe umgeht. Ich gönne dem Film auf jeden Fall jeden Zuschauer und werde gerne selbst einer sein.
 
Ich glaube tatsächlich dass das wider Erwarten etwas werden kann. Der Trailer könnte schnell lächerlich wirken, tut er aber nicht. Wenn die Gesamtmischung stimmt und alte und neue Elemente gut ausbalanciert sind, könnte der Film eine nette Überraschung für Fan werden. Ich hoffe es!
 
Der Trailer ist schon mal viel besser als das 2016er Ghostbusters, wo man einfach an der Geschlechterschraube gedreht hat... Geisterjäger und Sekretärin (80er) vs Geisterjägerinnen und Sekretär (2016) ^^
 
Zurück