• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghostbusters: Erster offizieller Trailer zum Reboot ist da!

die Damen sollten die Plasma-Strähle umbedingt kreuzen, dann erspart man uns einen 4. Teil mit denen %)

Strähle? :-D Hab auf jeden Fall mehr gelacht als bei dem Trailer.

Ok die Stelle wo die Farbige Frau der Pummelfee den Geist austreibt mit ner Schelle wat doch leicht witzig.
 
Strähle? :-D Hab auf jeden Fall mehr gelacht als bei dem Trailer.

Ok die Stelle wo die Farbige Frau der Pummelfee den Geist austreibt mit ner Schelle wat doch leicht witzig.

vn6d2jhuwi8csyps4r.gif
 
Ich finde die Grundidee zwar ganz pfiffig, aber der Trailer lässt mich ziemlich kalt.
 
Ist ja noch schlimmer als Superman Returns. Warum zum Geier direkt 4 Hauptdarstellerinnen? Wäre die andere Variante oder eine Mischung zu sexistisch für Tumblr?
 
Der Geist der alten Filme wurde gerade die Toilette runtergespült ... wo ist der dezente aber effektvolle Grusel? Wo ist der trockene aber knackige Humor?
Ich kann verstehen das inzwischen viele Geschichten erzählt sind und das es schwer ist neuen Stoff aus dem Hut zu zaubern. Aber wenn man schon auf der Remakeschiene fährt dann doch bitte mit Respekt und Anstand vor dem was andere damals geleistet haben und Fans sich erhoffen.
Kann mir keiner erzählen das ein echter Ghostbusters-Fan das gut heißt was dort zu sehen ist.
Mir war klar das es schlimm werden würde. Aber das hätte ich nicht erwartet ...
Und ja es hat auch mit der Besetzung zu tun! Es wäre kein Ding gewesen ein buntes Team aus Frauen und Männern zu kreieren. Aber dieser ganze Genderwahn geht mir gehörig gegen den Strich!
Männer sollten wieder Männer sein dürfen und Männer sollten sich auch wie Frauen benehmen können wenn ihnen danach ist. Genauso umgedreht. Jedem das seine.
 
Es tut mir in der Seele weh, das mitansehen zu müssen ...
 
Hätten sie wenigstens die Originalmusik drin behalten, aber nein muss natürlich dieser Dubdreck sein :(
 
Oh man, war das eine komplette Scheiße.
Für jemandem , der mit den alten Ghostbuster Filmen groß geworden ist, wirkt das gesehen einfach nur schrecklich.
Ich weiß gerade nicht mal mehr ,was ich dazu noch groß schreiben soll.
Aber auf jeden Fall, es ist noch schlimmer geworden als ich dachte.
Doch eine Sache noch, ich finde die neuen Ghostbusterinen ,wirken mit ihrer Ausrüstung etc. eher wie ein sehr schlechtes cosplay, sorry aber ich bin gerade nur sehr , ich weiß es nicht.
 
.. ich,... ich wollte nach 5 Sekunden ausmachen,.. ganz ehrlich...
... fand aber meine Maus nicht unter dem ganzen Erbrochenem.
.. .. dabei wollte ich tatsächlich dem Ding ne Chance geben, als ich das erste Mal von hörte...
aber ne... das ist schrecklich... das Ding wird eindeutig floppen. Kann mir keiner erzählen das sich Jemand sowas anguckt?.. und dazu noch Kinogeld bezahlt.
 
Ich hätte das niemals für möglich gehalten...aber noch nie hab ich mir Megan Fox so sehr in diesem Film gewünscht damit der wenigstens ein bisschen an pepp gewinnt.
 
hahaha Desperate Ghostwifes .... :-D, tut mir Leid für die Schauspielerinnen, aber dieser Film wird beweisen, dass niemand gestandene Frauen mit leichtem Übergewicht in einer Hollywood-Produktion sehen will, die ein typisches Nerd-Genre bedient.
 
Doch eine Sache noch, ich finde die neuen Ghostbusterinen ,wirken mit ihrer Ausrüstung etc. eher wie ein sehr schlechtes cosplay

Shit, ja^^ Vielleicht waren das aber auch nur Prototyp-Anzüge...Spiderman hatte am Anfang auch billige Klamotten und ne Kapuze auf^^ Ich persönlich spiel aber lieber das Video Game nochmal durch, als mir diesen Kram zu geben.
 
Selbst den genialen Soundtrack scheinen sie verschandelt zu haben :|

Mir gehts vor allem auf den Keks, dass man anscheinend heute gerne mal die Geschlechter wechselt. Was kommt als nächstes? Tomb Raider mit einem bärtigen Holzfäller? :$:B
 
Mir gehts vor allem auf den Keks, dass man anscheinend heute gerne mal die Geschlechter wechselt. Was kommt als nächstes? Tomb Raider mit einem bärtigen Holzfäller? :$:B
Nicht das beste Beispiel, da Lara ja im Prinzip eine 1:1 Umsetzung von Indiana Jones ist... :-D
 
Ich habe nix gegen starke Frauen wenn es gut rübergebracht wird wie zum bsp in Mad Max Fury Road.

Zum bsp Kate McKinnon kam im trailer gut rüber aber Melissa McCarthy Filme die letzten waren meisten grauenvoll

taffe mädels

„Eine einfachere und zutreffendere Art, diesen Film zu beschreiben, wäre wohl, dass er aus 2 Stunden voll von Melissa McCarthys vulgären Ausbrüchen und einer Sandra Bullock besteht, die erschaudert, mit ihren Armen flattert und frustriert seufzt. Wenn Sie einen anderen Grund brauchen, um den Film zu sehen, kann ich guten Gewissens eigentlich keinen bieten, da die Story liederlich und dünn ausfällt, viele Witze erzwungen und überlebt wirken und das Level der Gewalt etwas irritiert. Aber die launische Chemie zwischen McCarthy und Bullock muss man gesehen haben, sie trägt Taffe Mädels durch das faule Konzept und die schlampige Ausführung.“
– A. O. Scott – The New York Times

Voll abgezockt

Der renommierte Filmkritiker James Berardinelli verriss diese „fragwürdige Zusammenstellung von Fettenwitze, Sexgags und Slapstick“. Der Film sei nicht nur „schlecht“, sondern regelrecht „verwerflich“. Er kritisierte das schlechte Drehbuch und meinte, dass es „scheitert, die Hauptdarstellerin sympathisch erscheinen zu lassen“. Vielmehr sei die von McCarthy gespielte Figur „trollartig und niederträchtig“. Außerdem sei der Film für eine Komödie viel zu lang, denn „jede gesehene Minute ist wie eine Stunde in einem Verlies.“
 
Zurück