• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost Recon Wildlands Closed Beta: Key, Startzeit, System-Specs - FAQ

Jo falls jemand noch einen übrig hat Uplay Name Leverageeffect

Hey ich brauche unbedingt einen beta key, ich hatte mich registriert aber wieder mal keinen bekommen!
Ich spiele auf PC
UPLAY: Timcosto1
Wir können gerne auch zusammen spielen!

Schönen Feierabend!

Hey Leute, wollte auch mal nachfragen, ob es noch jemanden gibt, der mich zur Beta einladen könnte? Würde mich sehr freuen.

Spiele auf PC
Uplay: LH1292

Hallo,
Wäre nett, wenn mich einer hinzufügen kann.
Spiele auf der ps4 (falls das eine rolle spielt)

sibot2

Würde mich auch über eine Einladung freuen! uplay name ice64128 - PC Version!!!

Danke!

Hey ich brauche unbedingt einen beta key, ich hatte mich registriert aber wieder mal keinen bekommen!
Ich spiele auf PC
UPLAY: Timcosto1
Wir können gerne auch zusammen spielen!

Schönen Feierabend!

Hätte gerne auch einen key habe mich eigentlich am 17 Januar beworben aber naja ich darf ja kein haben meint uplay
Uplay: Reyno2503
Plattform: PS4
Danke im voraus :)

Hey , würde mich auch sehr über eine Einladung oder nen Key freuen.
Spiele auf PC
Uplay: zuim13

Vielen Dank

Servus! Auch ich würde mich über einen Key freuen! :-D
Hab mich eigentlich relativ früh beworben, kam aber anscheinend mal wieder nicht dran :(
Naja eventuell ist ja hier jemand spendabel und hat Lust, am Abend ne taktische Runde zu spielen! :)

Uplay: VE_Hakuna
Plattform: PC

Danke!:-D

Hay
Hatte mich angemeldet hat aber nicht geklappt.
Wäre Super wenn jemand noch jemand ein Pc key hätte.
SpaceboneX

Danke

Hallo Leute,

kann mich jemand von euch zur Beta einladen? Wurde leider auch nicht auserwählt.
Würde mich echt freuen.
PS4
Uplay: Nighty1892
PSN: AICNightMare

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hi ho,

hat denn jemand noch einen Key bzw. verschickt Einladungen? Darüber würde ich mich sehr freuen :).

Uplay: smii_in_the_box
Plattform: PC

Hat auch noch jemand einen PS4 oder PC Key für mich?
Uplay: Brustbein_345
PSN: nebelwueste

DANKE!

Nettes Spiel, aber ich denke das man das aus der Beta dann einfach noch 20x genau so macht ... ich hab so meine Zweifel das die Story das Spiel so über die ganze Zeit trägt.

Zu 4 hat es Spaß gemacht, solo war es eher Meh. Das Levelsystem finde ich auch eher nicht so prall ... wirkt teilweise echt so als wenn sie sich anstrengen mussten Sachen zum freischalten zu finden ^^

Standard Ubisoft-Spiel, keine 60 € wert. Wie Wamboland geschrieben hat sieht das stark nach Wiederholung aus.

Hallo zusammen,

könnte mich evtl. noch jemand zur Beta am PC einladen, hab leider keinen Beta Key bekommen.
Wäre echt super, vielen Dank :)

Mein Uplay-Name ist: Ghost_Phil_94

Zurück