• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost Recon Wildlands Closed Beta: Key, Startzeit, System-Specs - FAQ

Hi,
ich bin ein alter GRAW Veteran, der auch wie so viele kein Glück hatte einen Key zu bekommen. Über eine Einladung würde ich mich als alter Sniper echt freuen.
Mein Uplay Name ist: da_fischa1995 (PC)

An alle die schon spielen können: viel Spaß euch!

Hallo Leute,
ich würde mich ebenfalls über eine Einladung sehr freuen, falls wer noch eine über hat :). Mein UPlay Nick: Thor10001

Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen!!!

Uplay mortnscubo

Falls jemand einen Invite über hat...

wünsche allen viel Spass in der Beta :-)

Suche nen Key für Uplay, ID: Xaioel.

Vor allem aber allen Auserwählten viel Spaß in der Beta.

Ich habe mir mal drei Leute rausgesucht und eine Anfrage verschickt, wenn die nicht bis 19:30 reagieren, suche ich die nächsten aus.

OK Leute ruhig Blut ich v ersuche zu Helfen ;)

also ich werde versuchen jeweils Leute einzuladen keine Ahnung wie oft ich das kann ;)

ich habe nur ein Problem ich weiß nicht was ich tun soll ..angeblich reicht es auf der spiele seite zu gehen aber da finde ich den link nicht freunde einladen :(

...ich wäre dabei ;-) als ersten Schritt könnte mich jmd einfach adden? Uplay Name ist "MDNA_deluXe"
Vielen Dank allen , die sich bemühen und das Glück hatten, einen key zu bekommen!!!!

VG

Zwei die ich einladen wollte, haben schon eine. Daher sind zwei neue Invites raus.

Du musst auch in Ubisoft eingeloggt sein mit deinem UPlay-Account.
Wenn du von jemandem eingeladen wurdest und nicht offiziell, dann kannst du keine weiteren Einladungen schicken.

Edit: So, meine Einladungen sind raus. Viel Spaß den Glücklichen.

Zwei die ich einladen wollte, haben schon eine. Daher sind zwei neue Invites raus.

Du musst auch in Ubisoft eingeloggt sein mit deinem UPlay-Account.
Wenn du von jemandem eingeladen wurdest und nicht offiziell, dann kannst du keine weiteren Einladungen schicken.

aaaaaaaaaaaaaaa deshalb ja ich wurde eingeladen och sorry leute hätte gerne geholfen :(

Zurück