• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost Recon Wildlands Closed Beta: Key, Startzeit, System-Specs - FAQ

habe zwar die einladung erhalten dann steht :

SO FUNKTIONIERT DAS EINLÖSEN AUF UPLAY

Öffne den Uplay LauncherOder lade den Uplay-Client für PC herunter Home - UplayKlicke im client oben links auf "spiele".Öffne den "Spiele"-Bereich und klicke auf Ghost Recon Wildlands Technical Test

nur finde ich das Ding nicht :(

hat jemand eine Ahnung?

So noch bis Feierabend warten und dann ab nach Bolivien :D

Hoffen wir mal, dass das Spiel mindestens 75% von dem bietet, was wir erwarten :D

Leider habe ich auch keinen bekommen und der eine oder andere erweicht sich noch...ich würde mich mega freuen, wenn ich Wildlands noch antesten könnte...Evil77-AAO-
Gruß Michael

PS: hier ein Code für SniperGhostWarrior
[TABLE="class: mcnTextContentContainer, width: 100, align: left"]
[TR]
[TD="class: mcnTextContent, align: center"]C8F3F-V4T74-5ZFYI

Viel Spass dabei
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Hallo liebe leute besteht noch die möglichkeit das mich einer zur beta phase einladen würde

user:sKyweiss80

wäre euch echt verbunden

Wenn noch jemand eine Einladung frei hat, würde sich ein alter Ghost Recon 1 Veteran unglaublich freuen.

uPlay: Glewiar

Leider bin auch ich leer ausgegangen, sowohl bei Ubisoft als auch bei der PC-Games Verlosung.

Ich würde mich freuen wenn jemand der noch einen FriendKey über hat mich einladen könnte.

Mein Uplay-Name: Bester78

Ansonsten wünschen ich allen Beta Teilnehmern viel Spass und gute Jagd.

Hey Leute ich wäre euch echt richtig richtig dankbar wenn mich irgendjemand zu der closed beta von ghost recon wildlands einladen könnte bzw einen Key übrig hat.:-) Ich habe einfach so Bock auf das Spiel und bin sehr enttäuscht, dass ich nicht ausgewählt wurde. Ich spiele am PC und mein Uplay Name lautet: ImVeritas

Ich wäre richtig richtig froh und dankbar wenn mich jemand zur Ghost recon Wildlands Beta einladen könnte
mein Uplay Benutzername: Janthebest2

hier schaut leider keiner mehr wirklich rein alle am zocken werde doch nicht beta zocken dann na dann wird auch nicht gekauft die die es spielen viel spass euch

Würde auch gerne die close beta zocken. Aber keine Email bekommen. Vielleicht gibt es hier jemanden der mich einladen könnte, spiele auf Pc und heiße bei Uplay SteekSen.KEy

Hat vielleicht jemand ein Key den er noch nciht abgegeben hat? Würd mich freuen wenn ich den bekommen würde!

Uplay: Lucas1023342

Hallo! Wer kann mir eine Einladung für die Beta schicken? (Pc) Uplay ndY1981

Wäre Hammer, Danke :)

Hallo, nachdem ich alle freunde und das Internet nach einen Key abgeklappert habe versuche ich mal mein glück hier. Vielleicht ist einer von euch so nett und würde mich zur Beta einladen. Ich würde mich sehr freuen. Ich spiele über PC und der UPlay Nick ist KalleMalle67. Ich danke fürs lesen und wünsche eine tolle Beta allen die schon spielen können.

Bitte, bitte ladet mich auch ein. Mein uplay-Name ist vvieselflink (mit doppel-v) und ich benötige einen PC-Key. Tausend Dank! =D

Hi Leute :)
ich wär sehr verbunden wenn jemand noch nen key übrig hat und mir geben könnte. oder mir eine einladung schicken könnte. mein Uplay-name ist: LaddieLaddieDa
dann könnte man ja auch zusammen im koop die beta testen :)

Zurück