• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost Recon Wildlands Closed Beta: Key, Startzeit, System-Specs - FAQ

Ich hab zwar mitgemacht habe aber nie Glück bei so etwas. Wünsche allen anderen aber viel Glück.

Moin Leute, hat jemand noch nen Key für PC? Man kann ja 3 Leute einladen wenn man angenommen wurde. Wär richtig nice :) Danke schon mal. Name auf Uplay shadow.wan

Hallo, habe leider keine Email mit einem Betakey bekommen. Deshalb wäre es sehr nett wenn mich jemand, der mehr Glück hatte, im Uplay für die Beta einladen könnte.
Mein Uplay Name ist BiboButzelmann. :) Danke schonmal im Voraus.

ich würde mich auch freuen über einen key...könnte als gegenleistung einen Sniper Ghost Warrior 3 Key geben....

Hi Leute,

ich würde mich riesig freuen, wenn einer von euch noch einen Key frei hätte und Ihn mir geben könnte. Warte seitdem ich erstmals von Wildland gehört habe, darauf es mir einem Kumpel zocken zu können, mit dem ich bereits das erste Ghost Recon Coop gespielt habe. Leider habe ich weder über die Ubisoftverlosung noch hier bei Gamestar einen Key gewonnen. Mein Kumpel hatte über einen Arbeitskollegen mehr Glück.

Wenn Ihr also zwei alten Hasen zum gemeinsamen Weg in die Schlacht verhelfen wollt, dann seid doch so gut und ladet mich ein oder schickt mir einen übrigen Key. Vielen Dank!

Mein Uplayname: Deadman-1982

Viele Grüße.
Hansgranate

Hi Leute,

ich würde mich riesig freuen, wenn einer von euch noch einen Key frei hätte und Ihn mir geben könnte. Warte seitdem ich erstmals von Wildland gehört habe, darauf es mir einem Kumpel zocken zu können, mit dem ich bereits das erste Ghost Recon Coop gespielt habe. Leider habe ich weder über die Ubisoftverlosung noch hier bei Gamestar einen Key gewonnen. Mein Kumpel hatte über einen Arbeitskollegen mehr Glück.

Wenn Ihr also zwei alten Hasen zum gemeinsamen Weg in die Schlacht verhelfen wollt, dann seid doch so gut und ladet mich ein oder schickt mir einen übrigen Key. Vielen Dank!

Mein Uplayname: Deadman-1982

Viele Grüße.
Hansgranate

Schau mal in dein Postfach.

Hallo zusammen.

Ich würde mir die Beta auch gern einmal anschauen, da ich alter Ghost Recon 1 Veteran bin :) Also, wenn jemand noch einen Einladung übrig hat:

U-Play: Glewiar

Vielen Dank und beste Grüße

Hallo,

falls noch jemand ne Möglichkeit hat jemanden einzuladen ... Ich hätte großes Interesse.

Danke

U-Play: Koehlix2012

Zurück