BlackPanther1982
Anwärter/in
Hiho hab mir heute das neue Ghost Recon geholt finde es bis jetzt ziemlich fett.Bis jetzt nervt mich nur ein kleines Prob.Bin linkshänder und spiele shooter grundsätzlich nicht mit WASD sondern immer nur mit den pfeiltasten,folglich muss ich bei fast jedem shooter fast alle tasten umbelegen.
Nun zu meinem prob. ich konnte alles schön auf die pfeiltasten umlegen funktioniert auch einwandfrei bis auf die drohne.für die muss ich immernoch WASD benutzen.In den optionen gibt es dafür keine taste.ich kann nur die höhe und tiefe der drohne belegen.
weiss jemand wo ich die drohnen steuerung ändern kann?irgend´ne datei mit dem editor öffnen und da die drohnensteuerung manuell umstellen oder sowas?
wär supi wenn jemand ne antwort wüsste.nervt nämlich gewaltig.
Thx a lot
Nun zu meinem prob. ich konnte alles schön auf die pfeiltasten umlegen funktioniert auch einwandfrei bis auf die drohne.für die muss ich immernoch WASD benutzen.In den optionen gibt es dafür keine taste.ich kann nur die höhe und tiefe der drohne belegen.
weiss jemand wo ich die drohnen steuerung ändern kann?irgend´ne datei mit dem editor öffnen und da die drohnensteuerung manuell umstellen oder sowas?
wär supi wenn jemand ne antwort wüsste.nervt nämlich gewaltig.
Thx a lot