• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

TC Ghost Recon Future Soldier - Freundschaftsherausforderungen

NoOneElse

Anwärter/in
Mitglied seit
25.10.2012
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Bei "Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier" gibts sog. "Uplay-Belohnungen", diese erhält man durch das Abschließen von bestimmten Aufgaben im Game, dadurch erhält man Uplay-Punkte, die man für InGame-Sachen einlösen kann (z.B. Wallpaper, eine neue Multiplayer-Karte und etc.).

Bei einer dieser Aufgaben wird gefordert eine "Freundschaftsherausforderung" abzuschließen, leider weiß ich nicht genau, was das für Herausforderungen sind, wo die angezeigt werden und wie ich die erfüllen kann?

Und eine dumme Frage nebenbei:
Kann man diese "Freundschaftsherausforderungen", auch ohne Freunde abschließen, hab bei Uplay leider keine.

Danke
 
Zurück