• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Ghost Recon: Future Soldier] Mitspieler für den Ko-op Modus gesucht!

Bl4ckburn

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
856
Reaktionspunkte
29
[Ghost Recon: Future Soldier] Mitspieler für den Ko-op Modus gesucht!

Hi Leute,
wie der Titel schon sagt, suche ich Mitspieler für den Ko-op Modus von Ghost Recon:FS.
Da der Modus nur mit Leuten aus der Friendlist genutzt werden kann und in meinem Freundes/Bekanntenkreis keiner Ghost Recon:FS besitzt dachte ich mir ich erstell einfach mal eine Anfrage ob hier im Forum der PCG Community interesse besteht.

Wer sich angesprochen fühlt und selbst noch Mitstreiter sucht kann mich einfach adden bzw. seinen Nickname hier posten.

Mein Nick: Mantys2k

Wäre super wenn sich hier viele Leute zusammen finden!

Ich freu mich über jede Unterstützung und denke, dass wir eine menge Spass haben werden. :-D

EDIT: Bei Interesse bitte eine PN an mich, da Ingame (Also im Menü / Freundesliste) keine Kommunikation möglich ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du es denn schon durch? Ist ein Headset nötig? Ich hab es seit 2 Tagen und bin erst bei Mission 2 ;)
 
Hi, ja auf Veteran bin ich durch. Ich habe ein Headset, würde aber aufgrund der miserabelen Sprachqualität auf seiten des Spiel eher zu Teamspeak oder ähnlichem raten.
Dazu kommt noch, dass man sich im Spielemenü nicht schreiben kann oder ähnliches, man sieht zwar seine Freunde die Online sind, aber wie man mit denen Kontakt aufnimmt habe ich bis jetzt noch nicht rausfinden können.
Wenn du möchtest, können wir gern Ko-op die Missionen spielen, vorrausgesetzt man trifft sich auf einem Teamspeak Server und spricht sich ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab leider kein Headset, daher auch meine Frage.

Würd es an sich auch erstmal allein 1x spielen - im Moment schau ich eh erstmal das EM-Finale ;)
 
Wird immer noch ein Mitspieler gesucht?
Ich habe das Spiel erst seit heute und hatte bis dahin geglaubt das man die Story auch als offenes Spiel starten kann.
Ist ja leider nicht so -.- .
Nunja würde mich freuen wenn gesucht würde^^
Mein Ingame Name ist: L._Strife
 
Ist dieser Thread noch ernsgemeint? Das Spiel treibt mich in den Wahnsinn, deswegen hoffe ich, dass der Koop Modus besser ist.
 
Mail halt Blackbourn mal an bzw adde seinen Mulitplayernamen. "ernst gemeint" ist der thread sicher, die Frage ist nur, ob er noch Bock hat ;)
 
Zurück