• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ghost Recon Future Soldier Drohnen Problem

BlackPanther1982

Anwärter/in
Mitglied seit
31.10.2003
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hiho hab mir heute das neue Ghost Recon geholt finde es bis jetzt ziemlich fett.Bis jetzt nervt mich nur ein kleines Prob.Bin linkshänder und spiele shooter grundsätzlich nicht mit WASD sondern immer nur mit den pfeiltasten,folglich muss ich bei fast jedem shooter fast alle tasten umbelegen.
Nun zu meinem prob. ich konnte alles schön auf die pfeiltasten umlegen funktioniert auch einwandfrei bis auf die drohne.für die muss ich immernoch WASD benutzen.In den optionen gibt es dafür keine taste.ich kann nur die höhe und tiefe der drohne belegen.
weiss jemand wo ich die drohnen steuerung ändern kann?irgend´ne datei mit dem editor öffnen und da die drohnensteuerung manuell umstellen oder sowas?
wär supi wenn jemand ne antwort wüsste.nervt nämlich gewaltig.

Thx a lot
 
Ein sehr spezielles Problem - kannst Du nicht für die Phase, in der Du die Drohne nutzen willst, ausnahmsweise WASD nutzen? Oder nutzt man die zu häufig? Ich würde das vlt auch mal an die Entwickler schreiben, offizielles Forum oder so. Es gibt zwar wenige Linkshänder die nicht für die Maus auf rechts umgelernt haben, aber insgesamt dürfte es sicher einige geben, die vor dem gleichen Problem stehen.

Eine ganz andere Lösung ganz allgemein wäre übrigens der Kauf eines Zusatz-Tastaturpads für USB, das Du frei belegen kannst. Vlt gibt es ja programmierbare Nummernpads, aber evtl lohnt sich langfristig auch so was wie die Logitech G13, was halt dann über 60€ kostet: Logitech G13 Advance Gameboard USB schnurgebunden: Amazon.de: Computer & Zubehör Den Steuerstick kannst Du zwar als Linkshänder nicht richtig nutzen, aber ansonsten ist die Tastatur symmetrisch, siehe auch Review Logitech G13 Gameboard... plus Linkshänder-Meinung - SysProfile Forum


ps: wie taktisch ist es denn? Wie "Actionreich" ? Wie schwer ist es? ^^
 
Dankeschön werd mir das mit dem G13 aufjedenfall mal durch den kopf gehen lassen.Wegen ausnahmsweise in der mission wasd benutzen könnte ich schon tun aber ich muss mit dem soldaten immer ein stück vorrennen dann die drohne zur aufklärung benutzen dann wieder auf den soldaten switchen usw. immer ein hin und her.das stresst dann schon, und es ist die erste mission wo man die drohne bekommt wer weiss wie es in späteren missionen aussieht.
Jetzt zu deinen Fragen wie taktisch actionreich und schwer es ist.Also...ich hab das letzte Ghost Recon gezockt und das war mir ehrlich gesagt zu taktisch und teilweise zu schwer.In diesem teil wurde das tempo insgesamt um einiges erhöht es ist jetzt fast so schnell wie ein Call of Duty.Man hat zwar immernoch einige taktische möglichkeiten aber im gegensatz zum alten Ghost Recon isses schon ein unterschied.
Ich sag jetzt mal wer das alte Ghost Recon mochte der sollte mit dem kauf von dem neuen Vorsichtig sein.Wenn man COD und BF3 mag kann man sich Ghost Recon aufjedenfall auch kaufen.
Insgesamt isses immernoch taktischer als ein COD aber bei weitem nicht mehr so wie das alte Ghost Recon.Wegen der schwierigkeit...hab bis jetzt nur die ersten 3 missionen auf "Normal" gespielt.Und das wirklich schwierige ist einfach nicht entdeckt zu werden.Aber wenn man einmal entdeckt wurde hilft auch der gute alte Rambostyle einfach ballern bis sich nix mehr bewegt.Die KI ist nich schlecht die gegner suchen immer deckung werfen granaten nach einem.Hab aber trotzdem bei 1-2 gegnern kleine KI aussetzer bemerkt.

Aufjedenfall danke für deine Hilfe,hab im offiziellen forum gesehn das viele leute probleme mit der steuerung haben vielleicht gibts da ja irgendwann mal nen patch oder zumindest ne Lösung.

MfG
 
Zurück