• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost Recon Breakpoint: Alle Infos zum Preload und den Startzeiten

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.371
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon Breakpoint: Alle Infos zum Preload und den Startzeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost Recon Breakpoint: Alle Infos zum Preload und den Startzeiten
 
Wie ist eigentlich das Fahrmodell ? Bei Wildlands hat man immer das Gefühl wie auf Glatteis/Seife zu fahren. Es ist zwar kein Racer aber etwas bessere Fahrphysik wäre schon nett. In der Beta bin ich nicht zum Autofahren gekommen. Bin nur Heli geflogen oder gelaufen. :-D
 
Wie ist eigentlich das Fahrmodell ? Bei Wildlands hat man immer das Gefühl wie auf Glatteis/Seife zu fahren. Es ist zwar kein Racer aber etwas bessere Fahrphysik wäre schon nett. In der Beta bin ich nicht zum Autofahren gekommen. Bin nur Heli geflogen oder gelaufen. :-D

Genau der gleiche Scheiß
 
Hab die Beta gespielt, wow die neue Ubi formel die noch maximal in AC origins nett war aber sich jetzt auch schon wieder komplett abnützt. Ideenlos wie eh und je, die Fahrzeugsteuerung genau wieder so ein Schmarrn wie in Wildlands.....

Ich hatte echt die Hoffnung das Ubi die Kurve bekommen hat, aber es wieder jedes Game gleich.....
 
Ich hatte echt die Hoffnung das Ubi die Kurve bekommen hat, aber es wieder jedes Game gleich.....
UBI braucht gefühlt, immer drei Anhäufe, bis sie eine Serie optimiert haben.
1. Coole Idee, Umsetung zum Release bissl holprig
2. "Gepatchte" Version des ersten Teils in neuer Umgebung. Ansonsten aber das selbe Game mit der bekannten Formel.
3. Der Höhepunkt der Serie. Das Beste der Vorgänger und man hattte genug Zeit nützliche und Interessante Features zu testen.
 
Geht mal lieber auf die Mtx ein, die sind einfach der größte Abzocke Rotz den ich bisher gesehen habe!
 
Braucht man die unbedingt ? In der Beta hatte ich nicht den Eindruck, daß mir Dinge vorenthalten würden. Auf irgendwelche Skins kann ich pfeifen.
 
Naja im MP sinds schon Vorteile denke ich, was ich so in den vids gesehen habe, durch Waffen packs, Visier packs, skill point packs.......
 
Zurück